|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronald

|
Verfasst am: 22.12.2015, 23:03 Titel: Der Wahnsinn... |
|
|
Gestern war ich mit SBus auf dem Speicher vom Stefan und wir waren beide schwer beeindruckt. Solch eine große Strecke hätte ich auf einem Speicher nicht erwartet!
Auf der langen Gerade habe ich wenn ich mich nicht verzählt habe, 31 RCP Platten gezählt. Das macht also 15,5m! Die Strecke bietet darüber hinaus, zwei Ebenen im Infield inkl. Steilkurven. Das Fahren dort macht richtig viel spaß!
Des Weiteren hat Stefan so viele Specials verbaut, dass einem echt die Kinnlade runterfällt. Da wären zum einen eine automatische Zielflagge, Buzzer für Notfälle an jedem Sitzplatz, Transponderregistrierung mit RFID Verknüpfung, eine richtige Boxengasse mit Sensoren und Beleuchtung und 3 Displays als Zeiten- und Ergebnismonitor. Was allerdings noch viel wichtiger ist, die Jungs dort sind echt cool drauf und haben uns super aufgenommen. Aus Mangel an einem eigenen Fuhrpark, hat uns Stefan auch noch zwei seiner Autos zur Verfügung gestellt. So konnte sich das Mini-Z Fieber bei uns wieder noch stärker ausbreiten... Vielen Dank nochmals dafür!
Für mich persönlich geht der Traum in Erfüllung, endlich eine Strecke in Köln zu haben.
--> Für uns ist klar, wir werden euch jetzt öfters besuchen... Yeah!
Gruß und schöne Feiertage
Ronald
Hier auch noch zwei Fotos, die aber leider nicht die lange Gerade richtig zeigen:
[/img] _________________ --> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com
---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel! |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeppDeftig
|
Verfasst am: 24.12.2015, 11:58 Titel: |
|
|
Freut mich das es euch gefallen hat.
War ja richtig was los auf der Strecke. Muss demnächst noch mal ein Video machen bei vollauslastung
Das lief ja schon wieder richtig gut bei euch, da kann ich mich ja demnächst warm anziehen.
Unser neuzugang Johannes fährt ja auch nen verdammt heissen Reifen.
Die Konkurenz wird immer dichter, abgesehen von unseren 2 überfliegern denen man eh nicht beikommt..
Auf diesem wege ein frohest Fest euch allen.
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|