miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z sport probleme beim Binden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frenchi


Anmeldedatum: 10.02.2018
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 19:59    Titel: Mini Z sport probleme beim Binden

Hallo

Beim erneuten versuch, den MiniZ sports zu binden steht das Lenkservo falsch (Komplett rechts). Gas geben funktionniert noch.

Ein erneutes Binden funktionniert nicht mehr, die Rote LED kommt nicht mehr wenn der Bindknopf gedrückt ist und das Chassis eingeschaltet wird.

Wer weiss Rat ?

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3036
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 20:09    Titel:

Moin

Drehe mal alle Regler am Sender auf Neutral und mache einen Werksreset an deinem Sender. Anleitung findest du hier im Forum Wink

Dananch nochmal versuchen zu Binden !

Achso achte drauf das du volle Akkus im Sender hast, die sind da ein wenig Zickig Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frenchi


Anmeldedatum: 10.02.2018
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 10:41    Titel:

Danke Kay Dee

Ich versuche es !

Gruß

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirk


Anmeldedatum: 22.04.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 22.04.2021, 10:55    Titel:

Hallo,
mit meinem ersten Beitrag will ich mich gleich mal an diese Frage anhängen:
mein Problem ist fast identisch: zum Einstieg habe ich mir das Jubiläumsmodell des MR03 Sport gekauft, v.a. der wirklich hübschen Karosserie (Lamborghini Jota) wegen. Cool Da dieses im Handel kaum noch erhältlich ist, habe ich es von privat aus einer Sammlung gekauft -der Karton war noch versiegelt, das Modell also unbenutzt. Doch kaum, dass ich mal drei Sessions damit gefahren bin, will es nicht mehr: ich hole es aus dem Schrank, und beim Einschalten lenkt es sofort bis zum Anschlag nach links, Gasgeben zeigt keine Reaktion.

Also habe ich versucht, gemäß der Gebrauchsanleitung die Funke (KT-19) neu zu pairen, aber die Funke geht nicht in den Pairing-Modus. Anschließend habe ich einen Reset der Funke versucht nach der Anleitung von Kyosho, aber die Funke reagiert nicht, wie darin beschrieben.

Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es keine andere Funke, die mit dem MR03 zusammenarbeitet, und außerdem könnte der Fehler ja auch beim Empfänger liegen. Wie kann ich letzteres herausfinden, und wie kriege ich das wieder repariert?
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de