miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MINI Z Teilehändler

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kopfsocke


Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 23
Wohnort: 24598
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 00:17    Titel: MINI Z Teilehändler

Hallo habe unter min z shop de nun zweimal versucht etwas zu bestellen.

Beim erstenmal kam zwei Tage nach der Bestellung eine Mail,.... nicht lieferbar. Soweit so gut, es ist ja auch noch kein Bares geflossen.

Nun habe ich wieder etwas bestellt und gleich eine Mail geschrieben ob es lieferbar ist...leider immer noch keine Antwort.

Will hier gar keine Kritik äußern, stellt sich halt nur die Frage ob das ein gängiges Handeln dort ist.


Ich bin immer noch der Auffassung das ich nur das anbieten kann was ich auch verkaufen kann bzw. auf Lager habe. Und wenn ein Kunde Fragen hat dann bin ich doch gewillt seine Fragen zu beantworten? Oder nicht?

Ich gebe sicherlich zu das ich bei der ersten Bestellungsstornierung etwas pampig geantwortet habe aber auch nur da es bereits der zweite Shop war der Sachen verkauft die nicht mehr lieferbar sind.....(Beim ersten "Mini GP" habe ich aus gut Will - da bereits mit Payp. gezahlt wurde - etwas anderes genommen...)

Komme aus dem 1:14er Truckbereich und da bin ich sowas eigentlich nicht gewohnt...naja.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und vielleicht sogar Begründungen für mich.

Gruß
Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_miga_


Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 00:21    Titel:

Du hast aber schon auf der Homepage (http://www.mini-zshop.de/index2.php) von mini z shop gelesen, dass der Shop bis 8.1. geschlossen ist, oder?
_________________
have fun
_miga_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kopfsocke


Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 23
Wohnort: 24598
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 00:23    Titel:

....ohhhhjeee

wie peinlich...der Eifer---- naja dann mal Kommando zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de