Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
toralb

Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 174 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 63
|
Verfasst am: 04.02.2015, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo Rallye Fahrer,
also ich würde vorschlagen das jeder auf seiner Strecke ohne Zeitmessung und irgend welchen Regeln seine Driftrunde filmt und sie hier zeigt.
Wenn man einen Sieger haben möchte, könnte man hier eine Umfrage starten. Aber ich glaube bei einen guten Drift ist die Zeit nebensächlich.
Wir hier in Wittenberg / Dobien sind drei "Querfahrer " tendenz steigend.
Was sagt ihr dazu?
Grüße Torsten _________________ 》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Slyde
|
Verfasst am: 05.02.2015, 10:33 Titel: |
|
|
Hmm klingt interessant.
Aber eine Sache wäre glaub ich noch offen. Ohne Gyro oder doch lieber Luschenmodus  _________________ So lange ich nicht geschlafen habe ist heute
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!
Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9 |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 05.02.2015, 12:36 Titel: |
|
|
toralb hat Folgendes geschrieben: | Hallo Rallye Fahrer,
also ich würde vorschlagen das jeder auf seiner Strecke ohne Zeitmessung und irgend welchen Regeln seine Driftrunde filmt und sie hier zeigt.
Wenn man einen Sieger haben möchte, könnte man hier eine Umfrage starten. Aber ich glaube bei einen guten Drift ist die Zeit nebensächlich.
Wir hier in Wittenberg / Dobien sind drei "Querfahrer " tendenz steigend.
Was sagt ihr dazu?
Grüße Torsten |
Das wäre mir dann doch etwas zu frei. Sicher lustig und interessant aber nicht für diesen Wettbewerb. Man müsste schon ungefähr die gleichen Voraussetzungen haben. Evtl 2 Klassen, RCP und Filz. Bei der RCP-Klasse kann man ja leicht gleiche Bahnen bauen und die Filzer müssten sich halt auf ein ungefähres Streckenmuster oder eine ähnliche Streckenlänge einigen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:10 Titel: |
|
|
 _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:14 Titel: |
|
|
frufo hat Folgendes geschrieben: |  |
Keine Ahnung, vielleicht wenn man die Schrauben etwas lockert? Aber der Schnee wird deshalb trotzdem nicht leichter zum wegschaufeln sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:17 Titel: |
|
|
RallyeDrifter hat Folgendes geschrieben: | frufo hat Folgendes geschrieben: |  |
Keine Ahnung, vielleicht wenn man die Schrauben etwas lockert? Aber der Schnee wird deshalb trotzdem nicht leichter zum wegschaufeln sein. |
Stimmt, und zufuss ist weiter als über´n Berg  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:21 Titel: |
|
|
Jipp
und Nachts ist es dunkler als Draußen  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:24 Titel: |
|
|
Julian hat Folgendes geschrieben: | RallyeDrifter hat Folgendes geschrieben: | frufo hat Folgendes geschrieben: |  |
Aber nur wenn man den Fisch zuvor ordentlich wäscht und sein Gewicht auf dem Fahrrad in der Linkskurve auf das äußere Pedal verlagert.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 12.02.2015, 08:37 Titel: |
|
|
RallyeDrifter hat Folgendes geschrieben: | Julian hat Folgendes geschrieben: | RallyeDrifter hat Folgendes geschrieben: | frufo hat Folgendes geschrieben: |  |
Aber nur wenn man den Fisch zuvor ordentlich wäscht und sein Gewicht auf dem Fahrrad in der Linkskurve auf das äußere Pedal verlagert.  |
Da muss ich dich korrigieren. Den Fisch zu waschen ist keine gute Idee, dadurch gehen Schuppen verloren was sich negativ auf die Aerodynamik auswirkt.  _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
MRE-Max

|
Verfasst am: 12.02.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Hab ich was verpasst? |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 22.02.2015, 11:01 Titel: |
|
|
Bilder kann ich keine mehr hochladen (PM gehn auch nicht mehr), also hier der Link:
http://oi59.tinypic.com/2moukco.jpg
Vielleicht findet sich ja ein Verrückter, der einen Home Circuit hat und mitmachen will...
Lg,
Robert |
|
|
Nach oben |
|
 |
|