miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MiniZ Treffen im Hochtaunuskreis / Wehrheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miniz1


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 2

Alter: 55

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:16    Titel: MiniZ Treffen im Hochtaunuskreis / Wehrheim

Servus Ihr Rennbegeisterten!

Wir treffen uns immer Montags ab 18.00 Uhr in Wehrheim und geben uns dort dem Geschwindigkeitsrausch hin Wink

Gefahren wird auf der Original Kyosho-Bahn, 100cm Streckenbreite,
Zeiterfassung mittels Robitronic Lap-System falls im Auto der Transponder eingebaut ist.
Die Strecke hat sehr guten Gripp (bei Moosgummi-Bereifung)!

Location: Lokal Zauberkessel, Bahnhofstraße 43, 61273 Wehrheim
Beginn ca. 18.00, Ende meistens 23 - 24.00 Uhr
Das Lokal hat verschiedene Gerichte und natürlich auch Getränke auf
der Speisekarte.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Also, wer Lust und Laune hat ist herzlich willkommen!

So long and keep on racing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:49    Titel:

Shocked hey, sieht cool aus bin noch nie auf crp gefahren, aber hab mir sagen lassen das es der "Hammer" sein soll.

Also mir gefällt das echt gut, schöne Strecke gemütliche Atmosphäre und lecker essen Razz .

Mhh, 235km von hier aus ist ja ein Katzensprung.
Werd mal kurz vorbeischauen demnächst, anschließend muß ich zu caredt die Asphaltstrecke einweihen.

Geht das vielleicht auch mal am Wochenende?

schöne Grüße, Heijo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 21:13    Titel:

ach und von mir aus sinds gradmal 70 km, is eine überlegung wert ^^. ich kommdrauf zurück ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 23:20    Titel:

zama hat Folgendes geschrieben:
ach und von mir aus sinds gradmal 70 km, is eine überlegung wert ^^. ich kommdrauf zurück ^^

Dann ist's von mir genauso weit... Ich komme mit! Wink

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:34    Titel:

hmmm schon komisch, warum schreibt denn niemand von den betroffenen mal zurück, oder gibt mal telefon kontakt durch ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miniz1


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 2

Alter: 55

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 14:15    Titel:

Sorry für die Funkstille, aber ich war ein paar Tage ausser Gefecht.
Wie ich schon sagte ist jeder willkommen der Lust hat ein paar Runden zu drehen.
Am Samstag den 30.08. sind wir mit der Bahn bei der Eröffnung eines VW Autohauses in Neu-Anspach anwesend. Natürlich drinnen Wink .
Wer also Lust hat ein paar Runden zu drehen ist herzlich willkommen! Platz für Kistenweise Zubehör ist etwas begrenzt, also vielleicht nicht unbedingt den ganzen Hobbyraum mitbringen.
Ort: Autohaus Erlenhoff, Siemensstraße, 61267 Neu-Anspach
Zeit: ca. 10 - 17 Uhr

Bei Fragen am besten eine pm schicken, die kriege ich auf als mail weitergeleitet

Gruß
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:23    Titel:

Hi,

Würde schrecklich gerne mal darauf heizen Very Happy
Aber leider wohne ich in Bonn Crying or Very sad
Aber die Bahn ist Super !

gruß Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ray-78


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 420
Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str.
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 20:55    Titel:

Hi,
ist ca. ne Stunde von mir entfehrnt. Sollte mal ein größeres Rennevent oder ein größeres Treffen dort starten wäre ich bestimmt auch dabei.

Wegen mal eben unter der Woche 1-2 Std. zu fahren wäre es für mich eher unrentabel, da wir selber auf nem RPC-Track der unweit von mir ist, 1x pro Woche fahren.

Gruß Timo
_________________
Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:33    Titel:

So. Mal wieder den Thread anheizen. Mr. Green

Stimmen die o.a. Örtlichkeit und Zeiten noch? Nachdem Zama und ich in St. Wendel waren, bin ich heiß, heiß, HEISS!!! Twisted Evil

Heute habe ich die neuen TS Rims von Atomic montiert, in schwarz, vorne und hinten +3 Offset. Der 575er sieht soooo geil aus. Aber zum Rumstehen viel zu schade, ich will wieder fahren und das bald...

Grüße

Angaser

P.S.: Welche Reifen sollte man auf CRP fahren? Die sollte man ja dabei haben, sonst macht es nur bedingt Spaß...
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 19:06    Titel:

lebt denn die bahn noch ? man bekommt ja fast nie feedback von den fahrern oder betreibern. hab auch mal versucht ide telefonnummer zu kaschen, aber die eingetragene gibt es nicht mehr ? geht da auch was anderes wie der montag ? würde mich mal interessieren ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de