|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timgo
|
Verfasst am: 02.08.2026, 21:17 Titel: Mit welchem Mini Z soll ich starten? |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte in die Welt der RC Autos einsteigen und wollte mir da mal meinen ersten Mini Z zulegen. Ich habe mir bereits Gedanken gemacht was ich möchte jedoch stehe ich mit einem riesengroßen Fragezeichen da wegen den ganzen Bezeichnungen. Es soll für mich in den Drift Bereich gehen und ich tendiere zu einem MA-030 jedoch finde ich dort keine Komplettsets und die Preise sind teilweise massiv unterschiedlich in all den Shops was mich sehr irritiert.
Hinzu kommt, das ich gesehen habe, dass die MA-030 ohne Fernsteuerung verkauft werden. Hier wäre es auch schön wenn mir ein paar günstige Einstiegsmodelle an Fernsteuerungen genannt werden könnten. Preislich möchte ich da erstmal so wenig wie möglich ausgeben da das alles nach und nach kommen soll
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Was ich bereits gefunden habe & was mir auch optisch vom Chassis zusagen würde (aber irgendwie etwas überteuert erscheint) ist der "Mini-Z AWD MA030 EVO AUDI Sport R8 LMS 2016 black-red" für 339€.
Außerdem habe ich gelesen, dass MA-030EVO im EVO-Mode läuft. Lohnt sich ein spezieller EVO-Sender oder reicht ein normaler KT-531P zum Einstieg?
Liebe Grüße
Tim |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|