miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MKL seine Diversen;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 20:35    Titel:

Ich hab mal ein bischen die Lackdose geschwungen und die Driftfelgen mattschwatt gepustet Very Happy
Chrom ist nicht so mein Ding Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 20:43    Titel:

Zitat:
Im Moment eigentlich nicht.
Auf das Foto von den beiden bin ich gespannt


Dann darf ich schon ein mal Danke sagen !!! Wink

So....... Ernie & Bert sind nun auch fertig und bekennen seit heute nun Farbe Wink

Guckst Du:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hick,s........ Ich kann Dir sagen Rülps..... da braucht man aber einige Martini Fläschen um das ganze so bunt zu bekommen Laughing Laughing Laughing

Was mich völligst genervt hat: Trotz Grundierung musst du teils 2 - 3 mal drüber pinseln bis die Farbe haftet Rolling Eyes

Aber nun ja.... jetzt ist es fertig und macht einen schlnaken Fuss wie ich denke Wink

Die Tüte passte wie ich feststellen musste leider nicht , da Sie zu lang ist bzw. mein Heck zu kurz......

Aber was solls der Trend geht heute ja eh zum Zweitwagen Cool Vielleicht finde ich dort noch was wo ich die Tüte verbauen kann......

Beim Herrn Mad Trix werde ich die Tage auch mal rein schaun , Danke für den Hinweis..... Wink

Tjo und ansonsten Question Warten bis die Restteile erscheinen Rolling Eyes

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 20:49    Titel:

Ja vom feinsten Picasso Shocked
Die beiden kommen mal richtig gut rüber, super Arbeit!
Kann sie mir ja hoffendlich bald live angucken Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 21:00    Titel:

Zitat:
Ja vom feinsten Picasso
Die beiden kommen mal richtig gut rüber, super Arbeit!
Kann sie mir ja hoffendlich bald live angucken


Na... ja Picasso ist vielleicht ein wenig hochgegriffen Embarassed aber ich habe mir schon 1,1/2 Tage mühr gegeben so gut wie möglich und wie es sei soll dran zu kommen......

Mit dem Live anschauen will ich hoffen..... vielleicht bekommen wir ja Rummi und Co. auch dazu mal eine Runde mit zu driften.....

Aber ich muss Euch Vorwarnen !!!!! Mein drifter hatt im Heck ein Kugeldiff. Cool Razz Laughing Laughing Laughing

Mfg

Obi / Der Quertreiber Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 21:28    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
vielleicht bekommen wir ja Rummi und Co. auch dazu mal eine Runde mit zu driften


Das sollte doch machbar sein Wink

Ein Kugeldiff im Heck?
Mein Drifter hat zwar kein Kugeldiff, aber dafür nen Regler Razz Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 21:50    Titel:

Zitat:
Mein Drifter hat zwar kein Kugeldiff, aber dafür nen Regler


Du Sa.säckelchen !!!! Wink Laughing Laughing

Dafür drifte ich Dir einen Außenspiegel zusätzlich ab Wink Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 21:59    Titel:

Ich hatte ja auf ein Wiederaufstehen des guten alten Idefix gehofft Wink

Aber sehen schon sehr schick aus..... Vielleicht, irgendwann mal.... Dann darf ich vielleicht bei Euch mitspielen!
Nach oben
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:42    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Dafür drifte ich Dir einen Außenspiegel zusätzlich ab Wink Twisted Evil


An meinem Driftdeckel sind keine dran Razz
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 217

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 10:31    Titel:

Shocked Uoooooooh der Integrale is ja mal nur fett geworden.
Ist auch ne Karo die weit oben auf meiner "must-have" Liste steht.

Bin grad Fr. immer mit n paar Leuten fahren die sich vorgenommen haben nur alte Touren und Rally Wagen zu fahren, das ma cht echt was her. E30, Audi Quadro, Lancia, Alfa.....kommt echt schick mit den Kisten nebeneinander durch die Kurven zu rutschen !!

Die Spiegel halten was aus, sind ja keine Zettis Wink
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:59    Titel:

Zitat:
Ich hatte ja auf ein Wiederaufstehen des guten alten Idefix gehofft

Dann darf ich vielleicht bei Euch mitspielen!


Na ja ............. so nen driftenen VW Bus mit Römischen Fahrerstand und viel blink, blink wäre natürlich auch nach meinem Geschmack..... Was für eine Frage Wink Laughing Laughing Laughing

Allerdings wollte ich dieses Modell im Originalzustand belassen ( Außer Elektronik ) da es sich bei dem Chassie um das Original Tamiya TA-01 aus Ende 80ger / Anfang 90ger handelt ( Sprich das Original Lancia mit Mechanischen Fahrtenregler usw. von damals)......

Ok Preislich war dieses Sache schon mehr als Grenzwertig wenn man bedenkt das man den BMW E30 in der Neuauflagge schon für 89,00 Euronen bekommt......

Aber ich habe es einfach nicht über mein Herz gebracht das mittlerweile fast 20 Jahre alte Chassie in die Tonne zu tretten Embarassed Rolling Eyes ..... und somit soll es sein Leben halt als Rally Drifter weiter leben .......

Na ja die Kiste ist und wird wohl nie Wettkampftauglich .......... aber Wettkämpfe und Regeln liegen mir ja so wie so nicht so wie Du als Admin ja weist Embarassed Laughing Laughing Laughing

Tja und wenn Du später mal mit rutschen willst , von mir aus gern Wink Du weist doch Bagger Fahrer halten zusammen Exclamation

Zitat:
An meinem Driftdeckel sind keine dran


Dann wird es aber Zeit das Du dir welche besorgst Shocked Meinse wohl warum ich mit Dir fahren wollte Question Nicht wegen Dir Wink Nur wegen den Spiegeln ...... Razz Laughing Laughing Laughing

Zitat:
Uoooooooh der Integrale is ja mal nur fett geworden.


Jo..... vielen Dank aber Eure Japan Style Flitzer auf Eurer Homepage kommen auch nicht schlecht.... Wink

Hatte allerdings noch nicht Intensiv geschafft mich mit Eurem Forum auseinander zu setzen.... Embarassed werde es aber bei Gelegenheit nach holen da ich auch noch auf der Suche bin nach dem ein oder anderen Tip und Kniff .....

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 20:10    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Meinse wohl warum ich mit Dir fahren wollte Question Nicht wegen Dir Wink Nur wegen den Spiegeln ...... Razz Laughing Laughing Laughing


Und ich dachte es geht dir um mich!!! Shocked
Dabei willst du nur meine Spiegel Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber für dich werde ich mir noch welche anbauen Very Happy Wink
Und vorher hole ich mir beim Mad Trix im Forum noch die ultmativen Drifttips, damit du erst garnicht in die Nähe meiner Spiegel kommst Razz Razz Razz Very Happy

Das wird ein Spaß!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 21:10    Titel:

Zitat:
Und vorher hole ich mir beim Mad Trix im Forum noch die ultmativen Drifttips, damit du erst garnicht in die Nähe meiner Spiegel kommst


Keine Sorge !!! Mein Fahrerisches Unvermögen wird notfalls durch brachiale Motor Power ergänzt Wink Shocked Razz Laughing Laughing Laughing

Sprich früher oder später bekomme ich Sie alle Laughing Laughing Laughing wenn auch nur kurz zu sehen Rolling Eyes .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 06:51    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Mein Fahrerisches Unvermögen wird notfalls durch brachiale Motor Power ergänzt Wink Shocked Razz Laughing Laughing Laughing


Ahhh! Ich sehe schon, du wirst altbewährte Techniken anwenden Shocked Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 22:38    Titel:

Zitat:
du wirst altbewährte Techniken anwenden


Ne..... ne..... nix alte Technik. Shocked Den 17 Turn Drift Motor habe ich heute erst geholt und wie ich vor einigen Minuten fesstellte driftet dieser auch ohne Driftreifen schon hervoragend Laughing Laughing Laughing

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Nachteil: Jetzt muss ich erst mal das Laminat im Arbeitszimmer schrubben sonst gibt,s mecker..... Embarassed Laughing Laughing Laughing

Mfg

Spättesto-z-lix

P.s: Eigentlich sollten das die Audi Ringe werden Rolling Eyes aber ich glaub da muss ich noch etwas üben Embarassed Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nissan+Schlangen 4ever


Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Leipzig
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 04:56    Titel:

Das hab ich mal mit dem miniZ auf einem Plastetisch geschafft, meine Mutter war vllt mal wütend, das Sxhlimmste war, ich habs nicht mehr abbekommen Embarassed
_________________
http://www.in-le-zuhause.de/

MfG Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de