Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 28.03.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Ich hab mal ein bischen die Lackdose geschwungen und die Driftfelgen mattschwatt gepustet
Chrom ist nicht so mein Ding
 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.03.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Im Moment eigentlich nicht.
Auf das Foto von den beiden bin ich gespannt |
Dann darf ich schon ein mal Danke sagen !!!
So....... Ernie & Bert sind nun auch fertig und bekennen seit heute nun Farbe
Guckst Du:
Hick,s........ Ich kann Dir sagen Rülps..... da braucht man aber einige Martini Fläschen um das ganze so bunt zu bekommen
Was mich völligst genervt hat: Trotz Grundierung musst du teils 2 - 3 mal drüber pinseln bis die Farbe haftet
Aber nun ja.... jetzt ist es fertig und macht einen schlnaken Fuss wie ich denke
Die Tüte passte wie ich feststellen musste leider nicht , da Sie zu lang ist bzw. mein Heck zu kurz......
Aber was solls der Trend geht heute ja eh zum Zweitwagen Vielleicht finde ich dort noch was wo ich die Tüte verbauen kann......
Beim Herrn Mad Trix werde ich die Tage auch mal rein schaun , Danke für den Hinweis.....
Tjo und ansonsten Warten bis die Restteile erscheinen
Mfg
Obi |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 28.03.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Ja vom feinsten Picasso
Die beiden kommen mal richtig gut rüber, super Arbeit!
Kann sie mir ja hoffendlich bald live angucken  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.03.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Ja vom feinsten Picasso
Die beiden kommen mal richtig gut rüber, super Arbeit!
Kann sie mir ja hoffendlich bald live angucken
|
Na... ja Picasso ist vielleicht ein wenig hochgegriffen aber ich habe mir schon 1,1/2 Tage mühr gegeben so gut wie möglich und wie es sei soll dran zu kommen......
Mit dem Live anschauen will ich hoffen..... vielleicht bekommen wir ja Rummi und Co. auch dazu mal eine Runde mit zu driften.....
Aber ich muss Euch Vorwarnen !!!!! Mein drifter hatt im Heck ein Kugeldiff.
Mfg
Obi / Der Quertreiber  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 28.03.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | vielleicht bekommen wir ja Rummi und Co. auch dazu mal eine Runde mit zu driften |
Das sollte doch machbar sein
Ein Kugeldiff im Heck?
Mein Drifter hat zwar kein Kugeldiff, aber dafür nen Regler  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.03.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Mein Drifter hat zwar kein Kugeldiff, aber dafür nen Regler |
Du Sa.säckelchen !!!!
Dafür drifte ich Dir einen Außenspiegel zusätzlich ab  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 28.03.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Ich hatte ja auf ein Wiederaufstehen des guten alten Idefix gehofft
Aber sehen schon sehr schick aus..... Vielleicht, irgendwann mal.... Dann darf ich vielleicht bei Euch mitspielen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.03.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Dafür drifte ich Dir einen Außenspiegel zusätzlich ab  |
An meinem Driftdeckel sind keine dran  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 29.03.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Uoooooooh der Integrale is ja mal nur fett geworden.
Ist auch ne Karo die weit oben auf meiner "must-have" Liste steht.
Bin grad Fr. immer mit n paar Leuten fahren die sich vorgenommen haben nur alte Touren und Rally Wagen zu fahren, das ma cht echt was her. E30, Audi Quadro, Lancia, Alfa.....kommt echt schick mit den Kisten nebeneinander durch die Kurven zu rutschen !!
Die Spiegel halten was aus, sind ja keine Zettis  _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.03.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich hatte ja auf ein Wiederaufstehen des guten alten Idefix gehofft
Dann darf ich vielleicht bei Euch mitspielen! |
Na ja ............. so nen driftenen VW Bus mit Römischen Fahrerstand und viel blink, blink wäre natürlich auch nach meinem Geschmack..... Was für eine Frage
Allerdings wollte ich dieses Modell im Originalzustand belassen ( Außer Elektronik ) da es sich bei dem Chassie um das Original Tamiya TA-01 aus Ende 80ger / Anfang 90ger handelt ( Sprich das Original Lancia mit Mechanischen Fahrtenregler usw. von damals)......
Ok Preislich war dieses Sache schon mehr als Grenzwertig wenn man bedenkt das man den BMW E30 in der Neuauflagge schon für 89,00 Euronen bekommt......
Aber ich habe es einfach nicht über mein Herz gebracht das mittlerweile fast 20 Jahre alte Chassie in die Tonne zu tretten ..... und somit soll es sein Leben halt als Rally Drifter weiter leben .......
Na ja die Kiste ist und wird wohl nie Wettkampftauglich .......... aber Wettkämpfe und Regeln liegen mir ja so wie so nicht so wie Du als Admin ja weist
Tja und wenn Du später mal mit rutschen willst , von mir aus gern Du weist doch Bagger Fahrer halten zusammen
Zitat: | An meinem Driftdeckel sind keine dran |
Dann wird es aber Zeit das Du dir welche besorgst Meinse wohl warum ich mit Dir fahren wollte Nicht wegen Dir Nur wegen den Spiegeln ......
Zitat: | Uoooooooh der Integrale is ja mal nur fett geworden. |
Jo..... vielen Dank aber Eure Japan Style Flitzer auf Eurer Homepage kommen auch nicht schlecht....
Hatte allerdings noch nicht Intensiv geschafft mich mit Eurem Forum auseinander zu setzen.... werde es aber bei Gelegenheit nach holen da ich auch noch auf der Suche bin nach dem ein oder anderen Tip und Kniff .....
Mfg
Obi |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.03.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Meinse wohl warum ich mit Dir fahren wollte Nicht wegen Dir Nur wegen den Spiegeln ...... |
Und ich dachte es geht dir um mich!!!
Dabei willst du nur meine Spiegel
Aber für dich werde ich mir noch welche anbauen
Und vorher hole ich mir beim Mad Trix im Forum noch die ultmativen Drifttips, damit du erst garnicht in die Nähe meiner Spiegel kommst
Das wird ein Spaß!!!  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.03.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Und vorher hole ich mir beim Mad Trix im Forum noch die ultmativen Drifttips, damit du erst garnicht in die Nähe meiner Spiegel kommst
|
Keine Sorge !!! Mein Fahrerisches Unvermögen wird notfalls durch brachiale Motor Power ergänzt
Sprich früher oder später bekomme ich Sie alle wenn auch nur kurz zu sehen ..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 30.03.2010, 07:51 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Mein Fahrerisches Unvermögen wird notfalls durch brachiale Motor Power ergänzt |
Ahhh! Ich sehe schon, du wirst altbewährte Techniken anwenden  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 30.03.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Zitat: | du wirst altbewährte Techniken anwenden |
Ne..... ne..... nix alte Technik. Den 17 Turn Drift Motor habe ich heute erst geholt und wie ich vor einigen Minuten fesstellte driftet dieser auch ohne Driftreifen schon hervoragend
Nachteil: Jetzt muss ich erst mal das Laminat im Arbeitszimmer schrubben sonst gibt,s mecker.....
Mfg
Spättesto-z-lix
P.s: Eigentlich sollten das die Audi Ringe werden aber ich glaub da muss ich noch etwas üben  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 31.03.2010, 05:56 Titel: |
|
|
Das hab ich mal mit dem miniZ auf einem Plastetisch geschafft, meine Mutter war vllt mal wütend, das Sxhlimmste war, ich habs nicht mehr abbekommen  _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|