Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miss-S

|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Alter Verwalter,
wo hast den die her????
Mit Samstag abend könntest du wohl recht haben .
Oder du mußt etwas mit deiner Fahrweise aufpassen!!!
Gruß Steffi _________________ _______________
PS...Bude
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 31.07.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Oder du mußt etwas mit deiner Fahrweise aufpassen!!!
|
Na ja ob das reichen wird ???? Denn wir fahren ja auch mit rein.....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:26 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Samstag Abend wird er nicht mehr so schön aussehen
 |
Schade, und der sieht mal richtig schön aus.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 06.08.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Heute kam Post
Takata NSX 2007
 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 06.08.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Ebay läßt grüßen,diesmal warst du schnell mein Freund.
Aber schick ist er ja muß man schon sagen.
Very Nice,und die Farb-Kombi,lecker lecker.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 19.08.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Neuigkeiten!
Als erstes! Na? Na? Richtig!!! Was schönes für die Karossensammlung
Ein gelber F50!
Ich steh voll auf gelbe Ferraris, den konnte ich nicht stehen lassen
Und dann noch mein "low Budget AWD"
Platine, Motor und Karosse hatte ich noch liegen.
Den Rest verdanke ich meinem super "24 Stunden Race Team"
Sie sind für mich in ihre Keller gegangen, haben ihre Restekisten auf den Kopf gestellt und den halben Ruhrpott verrückt gemacht um an die fehlenden Teile zu kommen
Der Zusammenbau hat mich fast um den Verstand gebracht, aber dank des netten Telefonseelsorgers, bin ich ruhig geblieben und hab es vollendet.
Das beste ist, es funktioniert sogar!!!
Vielen Dank nochmal für die Hilfe Jungs
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 20.08.2008, 00:06 Titel: |
|
|
ja NICE!
war das nicht sogar so, das früher Gelb DIE Farbee für Ferrari war, und nicht Rot, wie heute!?
mfg _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 20.08.2008, 21:09 Titel: |
|
|
CuBe hat Folgendes geschrieben: | war das nicht sogar so, das früher Gelb DIE Farbee für Ferrari war, und nicht Rot, wie heute!? |
Das hab ich letztens auch noch gehört.
Die hätten ruhig bei gelb bleiben können  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
TR

|
Verfasst am: 20.08.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Sind eigentlich die 2 Fast Karos limitiert?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 20.08.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Die 2F2F sind nicht limitiert und sind in Japan ohne Probleme zu bekommen,was mich mehr interessieren würde wie sich eine F50 Karosserie fährt.
Denn ich musste letztens erstaunend feststellen,dass allein die Karosserie massgeblich am Fahrverhalten teil hat.
Ich hatte mir 3x Karosserien zur Bahn mitgenommen. 1xSkyline Motul ,1xFerrari 360GTC und einen Benz CLK DTM .
Trotz des gleichen Setups war der Skyline nicht zu gebrauchen,dann den Ferrari drauf-->Wow... geht der gut!Der hat mich so sehr überzeugt das jetzt noch 2x 360GTC auf Vorrat gekauft werden.
Hat den F50 schon mal jemand getestet?
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
TR

|
Verfasst am: 20.08.2008, 23:45 Titel: |
|
|
Das die Karos am Fahrverhalten beteiligt sind kann sein da sie ja auch einen unterschiedlichen Luftwiederstand haben und wenn sie einen Spoiler hab gleichzeitig für Anpressdruck sorgen. Ist wie bei den 1:1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
deanoliver

|
Verfasst am: 21.08.2008, 00:31 Titel: |
|
|
@Gordon
Es ist so, ganz sicher. Die Karos nehmen in großem Masse Anteil am Gesamtsetup. Als ich deinen Beitrag las, habe ich bewußt nicht weitergelesen und den 360er sofort als beste Karo festgemacht, schön, dass jemand anderer ähnliche Erfahrungen macht...
Bei mir geht es ja soweit, dass ich eine Karo bewege, die ich optisch nie auswählen würde...aber...sie lässt sich deutlich schneller bewegen, als alle anderen (mit gleichem Radstand!). Da ich über ca. 60 Karos verfügen kann, und ich auf meinem RCP-Track endlose Runden gedreht bin, haben sich so manche Karos bei gleichem Setup als einfach schneller erwiesen. Die 360er Karo, insbesondere der Nicht-GTC, ist sehr entgegenkommend!
Aber nicht die schnellste 94er...leider, bin Ferarri-Fan. Auch nicht der 575er, trotz großem Offset. Es ist IMHO der Honda NSX ab 2005, häßlich, aber schnell.
Der Luftwiderstand dürfte dabei keine große Rolle spielen, es ist eher die Gewichtsverteilung und das Karo-Überhangsverhältnis, ein wenig Offset, der Radstand.
Keine Erfahrung mit dem F50, der FXX hingegen scheint mal wieder eine schnelle Ausnahme bei 98er Radstand zu sein, werde ich mir jetzt schnell mal kaufen...
Alles nur meine Erfahrungen...
Ciao, Olli |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 21.08.2008, 13:54 Titel: |
|
|
TR hat Folgendes geschrieben: | Das die Karos am Fahrverhalten beteiligt sind kann sein da sie ja auch einen unterschiedlichen Luftwiederstand haben und wenn sie einen Spoiler hab gleichzeitig für Anpressdruck sorgen. Ist wie bei den 1:1 |
Vergiss es Unterschiede im Luftwiderstand merkst du nicht, und das halbe Gram Anpressdruck von einem Spoiler?
Wie deanoliver schon schreibt die Gewichtsverteilung macht’s.
@ Olli
wenn du Erfahrungen mit dem FXX gesammelt hast würde mich das mal interessieren.
Der 360 liegt bei mir auch viel besser den FXX find ich träge ohne eine Erklärung dafür zu haben.
Ev. können wir da ein paar Erfahrungen austauschen (bei mir liegt auch eine RCP im Keller).
Gruß Volker |
|
|
Nach oben |
|
 |
deanoliver

|
Verfasst am: 21.08.2008, 21:24 Titel: |
|
|
@Driver
Meine Erfahrungen beruhen nur auf Peters FXX, der in Ennigerloh den Ton angibt. Sicher ist Peter ein verdammt guter Fahrer, aber ich sehe, dass die Karo verdammt ruhig und gutmütig liegt. Daher werde ich sie auch antesten.
Du fährst sicher auf einer kleinen Strecke?! Dann gebe ich dir absolut Recht, da geht die 360 wie der Teufel. Auf einer weiträumigen Strecke wird sie aber dann schnell nervös.
Schönes Avatar Bild. Wie hast du denn die Stradale-Kriegsbemalung aufgebracht? |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 14.09.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Es gibt was neues im Hause MKL
Zum ersten eine Fairlady Z Nismo in Perlmutweiß.
Zum zweiten ein Epson NSX 2005.
|
|
Nach oben |
|
 |
|