Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AY_CARAMBA

|
Verfasst am: 06.03.2010, 19:19 Titel: MKL und AY_CARAMBA im Paradies... |
|
|
Der Marko aka MKL und ich waren heute zu Besuch bei MPS Engineering in Dülmen. Die Jungs von MPS haben sich auf den Import/Zulassung/Umbau von Nissan Skyline's spezialisiert. Und da wir beide Skyline verrückt sind (besonders Marko), wollten wir mal vorbeischauen und einen probefahren.
Dieses haben wir dort vorgefunden R32,R33,R34 in verschiedenen Versionen:
und da wir schon mal da waren, sind wir diesen Skyline R32 GTR 300+ PS probegefahren:
nach der Fahrt auf der Autobahn sah Marko ungefähr so aus und diesen Gesichtsausdruck wird er wahrscheinlich die nächsten Tage beibehalten. Der Sound und der Schub sind einfach unbeschreiblich, vielleicht teilt ja noch einer die Begeisterung für diese Modelle. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 06.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Ich auf jeden Fall
Mir persönlich gefällt der R34 am besten... _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 06.03.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever hat Folgendes geschrieben: | Mir persönlich gefällt der R34 am besten... |
Der gefällt mir auch am besten..! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 06.03.2010, 19:53 Titel: Re: MKL und AY_CARAMBA im Paradies... |
|
|
AY_CARAMBA hat Folgendes geschrieben: | vielleicht teilt ja noch einer die Begeisterung für diese Modelle. |
Hier ich, ich, ich!!!
Tja! Was soll ich sagen... Dieser Gesichtsausdruck ist immernoch vorhanden, übrigens auch bei meiner Frau, die es sich als ziemlicher Führerscheinneuling nicht hat nehmen lassen, den GTR selber zu fahren.
Ich selber habe bis heute noch kein vergleichbares Auto gefahren. Die 300+ PS haben einen dermaßenen Schub erzeugt..., einfach Wahnsinn!!!
Sobald die Turbos dazukommen, geht der Wagen so extrem vorwährts, das es einem das Grinsen in´s Gesicht zieht
Hier auch noch zwei Bilder von mir, ich hab einfach nicht dran gedacht mehr zu machen
Ich glücklich!!!
Und nochmal das Auto ohne mich
 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Auch noch als Rechtslenker,
Ich fasse es nicht
Das schnellste wo ich mal mitgefahren bin war ein A6 mit nem 3.0l Diesel, zu diesem Zeitpunkt war ich 9 _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
AY_CARAMBA

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Ja, Rechtslenker.
Ich hätte uns fast in den Graben gefahren, weil das so ungewöhnlich war mit links zu schalten und man dabei automatisch leicht nach links lenkt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:07 Titel: |
|
|
AY_CARAMBA hat Folgendes geschrieben: | Ja, Rechtslenker.
Ich hätte uns fast in den Graben gefahren, weil das so ungewöhnlich war mit links zu schalten und man dabei automatisch leicht nach links lenkt. |
Das finde ich wirklih witzig!!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever hat Folgendes geschrieben: | Auch noch als Rechtslenker,
Ich fasse es nicht |
Standart!
Alles andere sind Umbauten, also nicht original Nissan. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Sehr geil !!
Von dennen hab ich gar nix gehört. Spiel ernsthaft mit dem Gedanken mir im Sommer einen zu kaufen. Wie liegen die Jungs den preislich so ? Haben die immer so viele auf dem Hof stehen oder Importieren die nur auf Wunsch ?
Sieht man auf jeden Fall das es da jemand Spaß gemacht hat ! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:27 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: |
Standart!
Alles andere sind Umbauten, also nicht original Nissan. |
Stimmt.
Aber in Deutschland ist ein Linkslenker besser, wobei ich glaube (ich kann das nicht beurteilen) dass man das mit ein bisschen Übung hinbekommt _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
AY_CARAMBA

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Die meisten Fahrzeuge, die da auf dem Hof standen sind Kundenfahrzeuge gewesen, die zum Service da waren oder um zugelassen zu werden.
MPS hat immer ein paar Modele da, können aber auf Wunsch auch importiert werden. Kannst dich ja mal bei denen auf der Homepage umschauen. Preislich haben die alles von billig bis teuer. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:29 Titel: |
|
|
Dan werde ich mal in 4 Jahren dort vorbeigucken _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 06.03.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Dan werde ich mal in 4 Jahren dort vorbeigucken |
Ja nee,ist klar... _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kik

Anmeldedatum: 20.12.2008 Beiträge: 49 Wohnort: Dortmund Alter: 38
|
Verfasst am: 06.03.2010, 21:22 Titel: |
|
|
@ Mad Trix: Hätte noch nen 33ger GTS-T.
Bei interesse PN an mich _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nick

Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Schwabach Alter: 28
|
Verfasst am: 07.03.2010, 00:15 Titel: |
|
|
@ Anonymus:
Die waren bestimmt in Nürnberg auf der Freizeit messe, oder? Die hab ich nämlich heute auch gesehn .
Die Skyline's sind so geil .
Gruß Nick |
|
|
Nach oben |
|
 |
|