|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 27.01.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Läßt sich bei euren Modulen die Antenne auch so extrem leicht drehen? Meine Fällt schon fast von der Schwerkraft links oder rechts rum runter. Nachstellen kann man an dem Schanier nix. Oder habt ihr Ideen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
rc-floh

|
Verfasst am: 29.01.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Hi,
mich hat das mit den "Schlabber"-Antennen auch schon genervt - zumal meine Antenne bereits von selbst immer nach vorne/unten fällt.
Ich hab ein wenig Klebstoff (Pattex Extreme Repair - der bleibt relativ flexibel) in die Ritzen gedrückt - natürlich nur ganz wenig, gerade soviel, dass es jetzt nicht mehr von selbst dreht.
Ich hab auch schon an Schraubensicherungmittel gedacht - weiß aber nicht, wie sich das mit dem Kunststoff verträgt?
Viele Grüße,
Florian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 29.01.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Hab das Modul heute offengehabt. Auf der Drehachse ist eine Überwurfhülse. Wenn man diese bissl weiter nach oben schiebt, klemmt sie besser auf das Drehklemmung, und alles ist so , wie es normal sein sollte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 29.01.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Hab mein Modul auch offen gehabt, ich hab die Antenne auseinander genommen, etwas Klebeband zwischen geklebt und wieder zusammen gebaut. Jetzt sitzt die Antenne etwas zu stramm, aber dafür immer gerade nach oben.
Mist sind auch die beiden Metall Gelenkstifte, in der Antenne, die fallen gerne raus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|