|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nog
|
Verfasst am: 26.01.2012, 22:01 Titel: Montagehilfe bei Atomic Adjustable coil-over shock (KMB002) |
|
|
Hallo zusammen,
ich fühl mich grad irgendwie zu blöd für alles...
Ich hab die Woche meine Atomic Adjustable coil-over shock Conversion kit bekommen (Danke Sven!) ABER wie bekomme ich die auf die Stossdämpfer drauf?
Der Buggy ist mein erstes Modellauto also hoffe ich mal das ich es mal auf mein fehlendes Know-how schieben kann
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Danke,
Nog |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 27.01.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Nichts leicher als das. Dämpfer vom Buggy abziehen, die untere rote Aufnahme vom silbernen Kolben abschrauben, Feder entfernen, nun den oberen Bereich (dort wo das Gewinde sitzen soll) mit ein paar Tröpfchen Sekundenkleber benetzen, Gewinde von unten in den Position schieben. Anschliessend wieder zusammenbauen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nog
|
Verfasst am: 27.01.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Auf abschrauben bin ich nicht gekommen... ich hab versucht sanft die untere Aufnahme abzuziehen aber so richtig getraut hab ich mich da auch nicht
Werd es sofort ausprobieren wenn ich von der Arbeit heim komme!
Danke |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|