|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronin

|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:04 Titel: Motorenfrage im MR02 |
|
|
Nach der ersten Probefahrt im neuen Mr02 ist mir gleich klar geworden das der Motor nix taugt. Daher nun meine Frage an euch bzgl. Motoren. Den Stock hab ich in meinem alten MR02 gehabt, der war schon recht nett aber nicht ganz so überzeugend wie ich es gerne gehabt hätte...
Welche Motoren kann ich am besten auf einer Strecke fahren die den Stock nicht ausreizt, aber nicht Chili-tauglich ist? Der StockR wurde mir bereits empfohlen, aber ich weiß halt nicht ob der so um Welten mehr kann als der Stock. Ist eigendlich mal einer den Z2 im MR02 gefahren, wie verhält er sich darin?
Ich hoffe mal dass ihr mir bei meiner etwas abgedrehten Fragestellung helfen könnt... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 04.03.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Was heisst nicht richtig ausreizt? Wo fehlts, auf der Geraden oder aus den Ecken heraus?
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Sowohl als auch... hat denn einer Erfahrung im Vergleich vom Stock zum StockR? _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 05.03.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Hast Du schon Turbos drin?
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Nö, aber die sind Pflicht... Kannst das Thema zumachen, ich hab jetzt einfach mal den StockR geordert  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|