|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miniz Crasher

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Stainz, Österreich
|
Verfasst am: 18.10.2007, 15:38 Titel: mr-01 geht Motor nicht |
|
|
Ich hab ihn schon an nen xmod angeschlossen und der Motor geht aber wenn ich ihn an den Zetti anschlis läuft er nicht woran könnte das liegen? xJole _________________ mfg Miniz Crasher |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 18.10.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Vielleicht sind bei dem Mini Z die Fets durch, oder ein Kabel ist ab?
Geht die Lenkung von dem Zetti denn? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Miniz Crasher

|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Ja die Lenkung geht. ich hab ihn von Jole abgekauft und der Sgte das er forwärts fährt _________________ mfg Miniz Crasher |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jole
|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:38 Titel: |
|
|
So ich habe ihn vorher getestet bevor wir ihn weggeschickt haben und da fuhr er auch vorwärts! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Wie "er sagte das er vorwärts fährt" ?
Mit anderen Worten, Du hast n Wagen gekauft der nicht rückwärts fährt, stimmt das so oder fährt er gar nicht ?
In der Regel deutet das auf defekte FETs hin. Ist da mal dran rumgelötet (evtl SI FETs eingelötet) worden ?
Wenn Du es Dir zutraust an FETs rumzulöten, kannst Du probieren die Lötstellen nochmal nachzulöten, wenn Du Glück hast liegst an ner kalten Lötstelle, wenn nicht sind sehr wahrscheinlich die FETs defekt.
Solltest Du aber noch nie an FETs gelötet haben, dann lass es besser jemanden machen der das kann, da geht u.U. ruck-zuck noch mehr kaputt sonst !
Gruß Timo |
|
|
Nach oben |
|
 |
Miniz Crasher

|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Ja die ets sind defekt un disch Verkauf ihn schon weiter _________________ mfg Miniz Crasher |
|
|
Nach oben |
|
 |
Miniz Crasher

|
Verfasst am: 23.10.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Hab das Problem schon gelöst
Ich hab aber noch ne Frage Wieviele Umdrehungen hat der Serienmotor _________________ mfg Miniz Crasher |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|