Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luisroyo

|
Verfasst am: 17.12.2008, 17:51 Titel: MR-02 [RM] - MR-02 [LM] |
|
|
Hallo zusammen,
da ist mir wohl ein typischer Anfängerfehler passiert
nach dem ich Anfang der Woche mein Zetti in Händen hielt, musst ich auch gleich 2 Karo´s dazu haben.
Als DTM Fan natürlich die Audi A4 und die Honda NSX.
Also fix bei Kyosho geschaut natürlich unter MR-02, Karo soll ja passen und bestellt.
Heute klingelte auch schon der Bote, ich war gleich hin und weg von den Karos und stellte dann ernüchternt fest das sie nicht passen.
Nun gehen die beiden Karos wieder zurück. Es sei den jemand aus dem Forum hätte interesse
Nun meine Frage gibt es diese Karos auch für die [LM] Version?
Danke und mfg
Luis |
|
|
Nach oben |
|
 |
lucutus
|
Verfasst am: 17.12.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Hi,
passen würden die schon, du benötigst entweder einen Motorkäfig für MM, oder RM und ein kürzeres "Standarddiff" oder evtl. ein Tuningdiff.
Mir ist das gleiche passiert, 2,4Ghz Porsche Set gekauft und hurra gleich die GT40, Mustang geordert. Passten natürlich nicht mit dem LM Motorträger. (übrigens wer einen LM Motorträger, Diff und Porsche Nr.1 Karosse sucht PM an mich).
Hab mir dann den MM Träger geholt und entsprechend umgebaut.
Gruß, Lucky |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luisroyo

|
Verfasst am: 17.12.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Hi,
und Danke für die schnelle Antwort!
Klar würde ich gern die beiden Karos behalten. Könntest Du mir vieleicht ein paar Links schicken?
Wenn würde ich mir auch den MM Träger ordern welche Umbauten wären denn dann noch von nöten?
PS: der Atomic-Shop wird hier immer erwähnt, da könnte ich ja mal schaun  |
|
|
Nach oben |
|
 |
S-A-M
|
Verfasst am: 17.12.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Hi, möchte mich zwar nicht so weit aus dem Fenster lehnen da noch neu aber für den A4 94mm brauchst du :
MM Motorhalter bzw Atomic AR138B
anderes Diff (normales für RM, MM) da LM breiter ist
MM Har Bar
Reibungsdämpfer,hier fängts an ich weiß das MR02 2,4 Ghz LM einen hat aber ob nun ne andere Platte reicht oder komplett anderer Dämpfer weiß ich nicht
Und was Honda NSX für Radstand hat weiß ich auch nicht.Gibts hier aber Listen
Schau mal nicht ganz deine Geschichte aber halb:
http://www.miniz-forum.de/viewtopic.....=6544&highlight=umbau
mfg sven |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luisroyo

|
Verfasst am: 17.12.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke Sven für Deine Antwort, habe auch schon Kontakt mit dem Atomic Shop aufgenommen bin ja auch erst neu dabei  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni.H

|
Verfasst am: 17.12.2008, 21:56 Titel: |
|
|
.. da kannste aber auch nichts falsch machen, wenn du zur Not einfach nett im Atomic Shop anfragst. Dort bekommst du immer schnell eine nette und kompetente Antwort und die Teile zu einem sehr fairen Preis.
Gruß Benni ( und nein ich habe keine Absprachen mit dem Shop gehalten, war nur meine eigene Erfahrung ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 17.12.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Mit dem empfolenem Atomic Motorhalter kannst du beide Karossen fahren
Ich fahre auch NSX mit dem Halter von Atomic und bin sehr zufrieden damit. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|