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Jörg

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 378 Wohnort: Lünen Alter: 61
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Verfasst am: 08.11.2009, 15:08 Titel: |
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Hallo MR03 Besitzer,
sind bei den Nissan bzw. Mini Set auch die Umbauteile mit dabei. Wide Front und smal Front ?
Gruß
Jörg |
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Angaser

Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 339
Alter: 55
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Verfasst am: 08.11.2009, 18:43 Titel: |
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Wer im Forum liest oder geschickt die Suche nutzt, ist klar im Vorteil. Um es kurz zu machen: Ja, sind sie.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
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WarRock

Anmeldedatum: 20.06.2009 Beiträge: 265
Alter: 31
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Verfasst am: 13.11.2009, 20:43 Titel: |
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Hallo so wie ich es jetzt mt bekommen ahbe gibts es nur Probleme mit der KT-18 funke also das der Mr-03 nicht mit der kt-18 funkt....Oder habe ich jetzt was falsches gelesen Weil ich möchte mir wohl gerne auch ein holen..
Vielen dank schonmal
mfg julian |
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Angaser

Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 339
Alter: 55
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Verfasst am: 13.11.2009, 21:23 Titel: |
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Die KT-18 ist nun einmal ein bißchen eigen. IdR funktioniert sie gut, aber hin und wieder gibt es eben Probleme. Die Alternative fängt halt bei über 200 EUR an und geht locker bis 400... die KT-18 ist wie die KT-5 eben eine Einsteigerfunke, die durchaus ihre Macken hat. Pfleglich behandeln, die Anleitung lesen und hier die Tips beherzigen, dann klappt es auch mit der Funke.
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
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Eli

Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Neunkirchen/Saar
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Verfasst am: 23.11.2009, 23:22 Titel: KT18 und MR03 |
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Das Problem mit der KT18 (Lenkausschlag bei Gasgeben) kann durch Einstellung der Lenkparameter behoben werden. Im Lieferzustand ist die Lenkung etwas zu nervös eingestellt.
Ich empfehle gain auf min, punch auf 1, dband mid, dump over.
gruß
eli |
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chris80
Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Fellbach Alter: 44
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Verfasst am: 01.12.2009, 19:45 Titel: fet´s |
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aber die fets von den mr-03 rauchen bei uns reihenweisse ab.
obwohl der mr-03 4stück hat.
das erstemal gehen sie kurz nicht mehr. lässt man ihn abkühlen und fährt weiter rauchen sie ab.
natürlich nur bei tuning motoren |
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 01.12.2009, 20:12 Titel: |
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Zitat: | aber die fets von den mr-03 rauchen bei uns reihenweisse ab. |
Da gibt es 3 wesentliche Gründe für
Beim Einbau von anderen Motoren kann es passieren
das die Kabelösen entweder den darüberliegenden Fet berühren
oder aber den Kondensator in der Mitte von + und - berühren
In beiden Fällen kommt es zum Kurzschluss
Ist leider alles sehr Eng auf der Platine
Ebenfalls können zu lange Schrauben beim Einsatz von Reibungsdämpfern auf die Platine drücken und es kommt wieder zu Kurzschluss
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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chris80
Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Fellbach Alter: 44
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Verfasst am: 02.12.2009, 20:15 Titel: |
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es sind eifach nur die motoren und die *zensiert* fets wo serien mässig drauf sind.
mit den turbo fets ist alles bestens |
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WarRock

Anmeldedatum: 20.06.2009 Beiträge: 265
Alter: 31
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Verfasst am: 02.12.2009, 20:38 Titel: Re: fet´s |
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chris80 hat Folgendes geschrieben: | aber die fets von den mr-03 rauchen bei uns reihenweisse ab.
obwohl der mr-03 4stück hat.
das erstemal gehen sie kurz nicht mehr. lässt man ihn abkühlen und fährt weiter rauchen sie ab.
natürlich nur bei tuning motoren |
Welche tuning Motoren fährt ihr den?
mfg julian |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 02.12.2009, 22:54 Titel: |
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chris80 hat Folgendes geschrieben: | es sind eifach nur die motoren und die *zensiert* fets wo serien mässig drauf sind.
mit den turbo fets ist alles bestens |
sind die selben wie im alten 02 warum solls grad an den Fet´s liegen
wird wohl der Motor soviel arbeiten das sie keine Chance haben _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 02.12.2009, 22:59 Titel: |
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Es liegt einzig an dem was KayDee aufgezählt hat.
Zitat: | Da gibt es 3 wesentliche Gründe für
Beim Einbau von anderen Motoren kann es passieren
das die Kabelösen entweder den darüberliegenden Fet berühren
oder aber den Kondensator in der Mitte von + und - berühren
In beiden Fällen kommt es zum Kurzschluss
Ist leider alles sehr Eng auf der Platine
Ebenfalls können zu lange Schrauben beim Einsatz von Reibungsdämpfern auf die Platine drücken und es kommt wieder zu Kurzschluss
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ich habe die originalen Kabelösen drangelassen und einfach die Kabel abgelötet und die neuen drangebacken,fertig.
Mfg Gordon
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 06.12.2009, 23:02 Titel: |
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Montie hat Folgendes geschrieben: | chris80 hat Folgendes geschrieben: | es sind eifach nur die motoren und die *zensiert* fets wo serien mässig drauf sind.
mit den turbo fets ist alles bestens |
sind die selben wie im alten 02 warum solls grad an den Fet´s liegen
wird wohl der Motor soviel arbeiten das sie keine Chance haben |
ich berichtige Mich !!!!!!!
meine sind jetzt auch durch haben 2 Runden gehalten es fing an als ich mal rückwärts fahren wollte
tja jetzt brauch ich einen der mir die tauscht _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
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Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
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Verfasst am: 07.12.2009, 08:41 Titel: |
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Was hast du denn für einen Motor genommen und wie war die Übersetzung?
Mit meinem PN 70 T funktioniert alles einwandfrei, nur die persönlichen Bestzeiten purzeln wie blöd!
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 07.12.2009, 11:29 Titel: |
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ein so kleinen Motorhabe ich garnicht
mit X-Speed sollen die halten
aber wer will das schon bin die großen Sachen von Atomic gefahren wie immer
Übers. 7/44
Egal wird sich sicher einer finden der mir die Fet´s tauscht _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
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Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
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Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 07.12.2009, 12:00 Titel: |
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Zitat: | aber wer will das schon bin die großen Sachen von Atomic gefahren wie immer |
Evo R oder Chili?
Der Chili ist ja auch schon die Grenze des Zumutbaren.Ich hatte eigendlich nicht vor meine Fets tauschen zu lassen (Garantieverfall),bis jetzt habe ich einen Atomic-Stock drin und das reicht mir schon.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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