miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR-03 ICS Programmierung Rückwärtsgang funktioniert nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WoPo


Anmeldedatum: 19.11.2010
Beiträge: 3

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:26    Titel: MR-03 ICS Programmierung Rückwärtsgang funktioniert nicht

Servus,
habe versucht meinen MR-03 mit ASF_ICS_Manager V1.01 zu programmieren. Das funktioniert soweit, leider aber nach dem Programmiervorgang der Rückwärtsgang nicht mehr! Manchmal geht er, manchmal nur die Bremse, manchmal gleich Rückwärts aber keine Bremse mehr. Die Sympthome treten alle 3 sporadisch auf und auch in kombination ohne dass man etwas verändert.
Schlauerweise habe ich zuerst mal die alten Daten ausgelesen und gesichert, aber selbst wenn ich diese wieder drauf spiele besteht das Problem weiter.
Vor dem ersten Programmieren hat der Rückwärtsgang einwandfrei funktioniert und es wurde nichts am Sender oder so verändert.

Jawoll, please help!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WoPo


Anmeldedatum: 19.11.2010
Beiträge: 3

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:30    Titel: Lösung

Hab mittlerweile selbst die Lösung gefunden. Das Problem war der ASF Manager V1.01, dachte dass die Software die beim USB-Dongle mitgeliefert wird auch passt, tut sie aber nicht! Der MR-03 ist nagelneu und anscheinend das Programm zu alt. Es werden nicht alle Variablen beschrieben damit und somit ist kein oder ein falscher Wert beim Rückwärtsgang drin. Die Lösung ist der ASF Manager V1.11 der kann von der Kyoshoseite herunter geladen werden. Da hat man dann auch deutlich mehr Parameter. Einmal neu eingelesen und schon funktionierts wieder. Hab aber keine Ahnung ob das Problem bei älteren Platinen auch besteht oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de