|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flori

|
Verfasst am: 12.01.2008, 20:43 Titel: mr01 zu mr02 |
|
|
hi leute, ich hab mir gestern für meinen mr01 eine traumauto karo gekauft,einen bmw m3 gtr. das problem war, die aufhängungsplatte war 3,6mm zu kurz .aber ich hab mit meinem papa heute eine längere aufhängungsplatte gebastelt, und ich könnte jetzt die mr02 karos drauf bauen ein paar pics davon kommen vielleicht morgen _________________ [IMG=http://img30.imageshack.us/img30/9127/golfingrn.png][/IMG] |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 13.01.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Der BMW M3 ist normalerweise eine MM (Mittelmotor) Karo mit 98mm Radstand, eigentlich gebaut für den mr02 (mit anderen Felgen auch mr15). Der mr01 erlaubt leider nur die RM (Heckmotor) Variante bis max. 94mm Radstand.
Wenn Ihr was gebastelt habt und es funktioniert ist`s ja soweit OK, ob es damit gut ist in Hinsicht auf das Fahrverhalten des Wagens auf der Piste ist was anderes (mußt Du eben testen).
Wollte Dir das jedenfalls nur mal eben erklären (falls Du es nicht schon wußtest) damit Du weißt warum die BMW Karo ohne Eigentbauten nicht auf den mr01 passt.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Flori

|
|
Nach oben |
|
 |
Flori

|
Verfasst am: 16.01.2008, 19:16 Titel: |
|
|
1. entschuldigung für doppelpost und die schlechte qualität der pics
2.
3. auf dem 2. bild kann man den bmw erkenne, also ist es nicht so eine kopie
wo ich die schürze abgeschnitten habe und an eine anderen karo wieder
angeklebt habe und die felgen sind mit mit meinem burnout reifen
 _________________ [IMG=http://img30.imageshack.us/img30/9127/golfingrn.png][/IMG] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|