miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR03 Narrow RM Karosserie auf MR03VE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 17:27    Titel: MR03 Narrow RM Karosserie auf MR03VE

Servus,
Bin neu hier und habe mir ein set geholt Mini Z MR 03VE. Dort wuerde ich gerne eine Porsche Karo gekennzeichnet mit Mr 03 Narrow RM montieren. Was muss ich dazu umbauen/ neu holen? Geht das?

Danke

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Luzern
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 17:36    Titel:

Du musst einfach auf der vorderen Achse das Narrow-Teil für die Radaufnahme einbauen (weis gerade nicht wie das Heist!). Dieses wird mit dem Chassi mitgeliefert, wenn es nicht schon installiert ist. Sollte eigentlich bei einem RM schon installiert sein.
Die Halterung und die passenden Felgen werden mit der Caro mitgeliefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 17:44    Titel:

Mmmhhhh anbei ein paar fotos... was genau muss ich umbauen?

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Luzern
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 17:56    Titel:

Open und Unten die Halterung für die Achsschenkel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 17:58    Titel:

Versteh nur Bahnhof... gibt es eine Anleitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 18:04    Titel:

Hab was gefunden... danke erstmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Luzern
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 18:07    Titel:

Jetzt hat es meine Änderung mit den Links nicht angenommen!


unten
oben

Durch die beiden Teile verändert sich die Spurbreite (Narrow oder Wide).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 14:40    Titel:

Servus, habe jetzt auf Narrow umgebaut aber das Chassis ist noch immer zu klein, also der Radstand... Auf Narrow umgebaut liege ich bei 9,5cm aber die Karo hat ca 8,5cm Mitte Rad bis Mitte Rad....
Kann man da noch was machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Luzern
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 14:47    Titel:

Die Felgen bekommst du in unterschiedlichen Offset.
Die zur Caro mitgelieferten Felgen haben das richtige Offset! Du hast da wahrscheinlich die Felgen von der anderen Caro drauf gelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 15:03    Titel:

Ne nicht wegen er Breite das passt es geht um die LÄNGE

Siehe anbei Karo mit Narrow umbau und dagegen das Chassis was bei der Karo dabei war die ich montieren möchte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 15:03    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 15:11    Titel:

Muss der Motorkäfig anders? Wenn ja was brauche ich für einen? unten am Halter vom Motorkäfig steht MM /LM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 15:15    Titel:

Auf deem Chassis steht MM / LM auf der Packung von der Karo die ich vernauen will steht MR03- Narrow (Narrow habe ich ja jetzt umgebaut) und RM sprich brauche ich den RM Motorhalter? Damit es passt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traby1


Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 17:27    Titel:

Ja.
Du hast eine kürzere Karo gekauft. Deshalb passt der Motor an der Stelle nicht.
Was war es denn und was soll es mal werden?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Labelfeti


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 15

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 17:29    Titel:

Steht ganz oben... oder was meinst du?

mir ein set geholt Mini Z MR 03VE. Dort wuerde ich gerne eine Porsche Karo gekennzeichnet mit Mr 03 Narrow RM montieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de