miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR03 SPORTS2 (Porsche GT3) mit LED - Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-03
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twranik


Anmeldedatum: 27.05.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Ritterhude
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 18:13    Titel: MR03 SPORTS2 (Porsche GT3) mit LED - Probleme

Hallo liebe Leute,
ich habe mir just for fun den PORSCHE 911GT3 als MR03 SPORTS2 gekauft. Ich habe nun die Standardbeleuchtung nachgerüstet... Leider geht das Licht nicht mit dem Einschalten des Fahrzeugs an, sondern erst, wenn ich dieses Auto in Bewegung setze.

Bei meinem Mercedes GT3 (auch ein MR03, gekauft im September 2020) leuchten die LEDs direkt beim Einschalten. So hätte ich das auch gerne beim Porsche.

Mit der LED-Trimmung an der KT19 hängt es eher nicht zusammen...

Was mache ich beim PORSCHE falsch? Ich bin noch ein absoluter Anfänger mit Mini-z, macht mir aber riesig Spaß.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Ich wäre Euch super dankbar...

Herzliche Grüße

Thomas aus Ritterhude
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3ver


Anmeldedatum: 20.11.2019
Beiträge: 14
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 14:15    Titel:

Das ist bei den Sports normal. Wenn du das Licht z.b. vor dem rennstart bereits leuchten lassen willst Must du in die Bremse gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-03 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de