|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mustang06

Anmeldedatum: 24.03.2012 Beiträge: 3 Wohnort: Langenhagen Alter: 49
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:18 Titel: Mustang06's Zetti |
|
|
So, nun will ich mich hier auch mal vorstellen. Einige kennen mich ja schon aus dem xMods-Forum.
Bin hier schon eine Weile am mitlesen und durfte vor einiger Zeit auch einen MR-02 probefahren.
Dadurch hat mich dann nun auch der Zetti-Virus befallen und es hat nicht lange gedauert bis ich einen MR-02 mein Eigen nennen durfte.
Es wurde mir zwar empfohlen gleich einen MR-02 mit 2,4GHz zu nehmen, allerdings ließ dies meine finanzielle Situation nicht zu.
Da ich vorerst auch nur bei uns im Wohnzimmer umherfahre, reichen mir 27MHz auch erstmal.
Alles andere kann ja noch kommen
Hier nun erstmal mein Zetti:
Ferrari 612 Scaglietti (Fahrkaro):
Chassie:
Durch einen User des xMods-Forum bin ich an zwei Montageständer aus Industriekunststoff gekommen und siehe da, der MR-02 paßt auch drauf
Ausstattung des MR-02:
Kugellager
2° Atomic Achsschenkel
Atomic Kugeldiff
Mini-z X-Speed V Motor (Mabuchi)
Atomic Dish-Felgen (vorne weiche Profilreifen, hinten Moosies)
Zur Zeit bin ich aber noch am Experimentieren was die Einstellungen angeht (vor allem beim Kugeldiff ) und was noch an Tuning rein kommt.
Dank eines freundlichen Spenders ist aber noch eine zweite Karo dazu gekommen, an dieser Stelle vielen vielen Dank dafür
und hier mal als Vergleich mit xMods-Mustang:
Diese Karo ist absolut neuwertig und wird daher nur ab und zu zum Cruisen rausgeholt und mit mind. 1m Abstand zu den Möbeln gefahren
Zur Zeit ist sie wie es sich gehört in einer Mini-Z Vitrine untergebracht.
Was ich zur Zeit allerdings suche ist zum einen der E-Clip für's Atomic-Diff und zum anderen Scheinwerfer und Spiegel für die Ferrari-Karo.
Denke aber mal die Ferrari-Teile wird's wohl nicht einzeln geben, oder?
MFG Sven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|