|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 08.03.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Nissan und Schlangen für immer und ewig hat Folgendes geschrieben: | Stimmt, aber Datsun gehört nur zu Nissan |
Du solltest das auch mal Lesen
Viele Jahre vor deiner Geburt wurde aus Datsun Nissan
Das hat nix mit "Gehören" zu tun der Name hat sich geändert
Alle Fahrzeuge die vorhergebaut wurden haben halt noch den alten Namen  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 08.03.2010, 20:27 Titel: |
|
|
mmh...nun ja....eigentlich dachte ich, dass dies MEIN Vorstellungs-Thread für mein Hobby vor Mini-z ist.... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 09.03.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Zitat: | mmh...nun ja....eigentlich dachte ich, dass dies MEIN Vorstellungs-Thread für mein Hobby vor Mini-z ist.... |
Och..... Cubi..... sei doch nicht so Irgendeiner muss die Jugend doch mal aufklären wie aus Datsun, Er kann, Sie kann, Nissan wurde
Aber schöne Modelchen hast Du trotzdem..... Habe auch noch eine Kiste im Keller stehen mit vielen Herpa DTM Modellen aus ende 80 bzw. Anfang der 90ger...... ( 2 Jahrgänge sogar komplett ) aber dann kam die Zeit mit den Mopeds und den Mädels und das Taschengeld reichte nicht mehr um weiter zu sammeln.....
Schade ist nur das die Kisten heute irgendwie nix mehr wert und teils für einen Apel und nen Ei über die Theke gehen.....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 09.03.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: | Nissan und Schlangen für immer und ewig hat Folgendes geschrieben: | Stimmt, aber Datsun gehört nur zu Nissan |
Du solltest das auch mal Lesen
Viele Jahre vor deiner Geburt wurde aus Datsun Nissan
Das hat nix mit "Gehören" zu tun der Name hat sich geändert
Alle Fahrzeuge die vorhergebaut wurden haben halt noch den alten Namen  |
Ist doch sinnlos darüber weiter zu diskutiren, ich habe mich geirrt und wie Cube schon sagt ist das hier sein Thread
@Ober-Z-lix
Mach doch mal Bilder _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 26.06.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo,
Wg. Renovierung mussten alle Standmodelle ausm Zimmer raus, bei der Gelegenheit mal ein Bild gemacht:
Sind über 110 Bburagos in OVP, Näheres und bessere Bilder gibts nach der Renovierung
Gruß, Alex _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|