miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Na, hier werde ich mal so richtig schön verarscht...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 11:46    Titel: Na, hier werde ich mal so richtig schön verarscht...

Hi Leute,
folgendens hat buho libre gerade gefunden,

http://rc-car-driver.de/showthread......393&t=1168&page=4

Da hat der Mapa mal so richtig schön meine Aktionen im letzen Jahr aus dem Zusammenhang gerissen, verfälscht und neu verpackt.

Ich hab mich schon länger nicht mehr so köstlich amüsiert.
Wenn ich nicht genau wüste, warum ich, was, wann, gemacht habe, dann täte ich mich auch nach diesem Posts, für den absoluten Spinner halten.

Hey Mapa, echt gut gemacht, bekommst von mir ne glatte 2+ für diese Verarsche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:06    Titel:

Na City Cobra, wenn das mal nicht ein Eigentor war!
Also Stossdämpfer test, Mini-Z fallen lassen????
Fahrerisch haste dich da auch nicht gerade in Top form gezeigt!!!
Und dein Modulstreckenplattentest, was soll das?

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:10    Titel:

Den Beitrag hättest du einfach weglassen können,denn er ist auch von Ende letzten Jahres.Hätte keiner gemerkt Wink

Aber mach dir nix draus,die haben einscheinend auch keine Ahnung von Mini-Z,das ist eben unser Genre.

Mfg Fabu
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:47    Titel:

Wieso weglassen, ich habe den doch gerade gepostet, weil es einfach lustig und urkomisch ist. Vor allem, wenn man nicht meine Beiträge dazu kennt, wie wohl auch Bugs Bunny hier, die täten mein dortiges Verhalten ja erklären, aber dann wäre es auch nicht so lustig.

Also, falls es BB wirklich wissen will, obwohl das hier nur der Erheiterung dienen sollte,
Stossdämpfer Test, ich hab nur gezeigt, das der Reibungsdämpfer mit den Megadicken Mosies zusammen, extrem genial dämpft und kaum Federt. Federn ist nämlich Mist, dann hat der Wagen den Bugs Bunny Effekt, vor allem in Kurven. Bei 1:10 hat man Öldruck Dämpfer, wenn die kein Öl mehr drin haben, bekommt man auch den Bugs Bunny Effekt und die Karre fängt das hüpfen an.
Im Video wollte ich zeigen, das ich meine Kare aus einer gewissen Höhe fallen oder gar werfen kann und die Karre nicht hüpfen tut, bzw. nachfedert.

Fahrerische Topform wollte ich in keinem der Videos beweisen!?
Das eine in der Ecke, da zeige ich mit dem schnellen fahren um die Ecke, das das Sista Reparatur Abdicht Kit, einen super Grip bietet.
Das Klack Klack kommt davon, das ich die Ecke nicht bestrichen habe, sondern nur einen bestrichenen PCV in die Ecke gelegt habe und beim fahren auf den 5mm dicken PVC macht es klack - klack...

Der Modulstrecken Test, sollte nur die Stabilität der Banden zeigen, wenn sie verschraubt sind. Im RCMicro Forum war da doch glatt einer, der hat nen Schlauch in so Clips gelegt, wenn man da gegenfährt, wird der Clip zerplatzen, da er ja hervor schaut.
Des Weiteren hat dieser, seine Modulplatten nur aneinander gelegt, fährt er gegen seine Bande, verutscht die Platte und hat eine Lücke.
Durch die verschraubten Banden in meinem Video, kann sowas dann nicht passieren. Auch nicht, wenn man 30x sinnlos gegen die Bande fährt.

Wie gesagt, man muss den Zusammenhang kennen und auch verstehen wollen...

Nur dann ist es auch nicht mehr so lustig, wie jetzt hier...

Gruss
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 13:26    Titel:

Eigentlich brauchst du dich über die Kommentare der anderen nicht wundern.
Du bist in Deutschland wahrscheinlich der einzigste, wo die Bahn gelackt ist und nur Reifen mit Schmierung funktionieren.
Auf der Bahn wo ich z.B. fahre http://www.race-center-munzig.de/index.php?open=miniz, werden die Moosis ausrangiert, weil die überhaupt nicht funktionieren. (zähle mir mal bitte die Bahnen in Deutschland auf, wo schmieren erlaubt ist)

Von deinen Moosis kannst auch DU mich nicht überzeugen, da die Zeiten auf unserer Bahn mit Gummireifen besser sind.

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Binford






BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 16:18    Titel:

Himmel..... Meine Herren, was treibt einen dazu, sich selbst in die Pfanne zu hauen???

Der Thread ist sogar zu dämlich für Off-Topic, von daher: CLOSED!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de