|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KingG

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Bayreuth Alter: 43
|
Verfasst am: 14.08.2010, 11:33 Titel: Nadelfilz bearbeiten |
|
|
Ich wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt mit was man Nadelfilz ( fusselt wie zau) etwas bearbeiten kann bzw einstreichen.
Gibts irgendwas wo der Grip bleibt und das das ganze etwas verklebt oder verfilzt?
MfG
Tobi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 14.08.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Jap - heissluftpistole! Vorsichtig mit drübergehen! verliert anfangs grip, aber es fusselt nicht mehr!
Und das ist halt der mist, wenn man den billigsten Teppich kauft, den man kriegt |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Bayreuth Alter: 43
|
Verfasst am: 14.08.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | Jap - heissluftpistole! Vorsichtig mit drübergehen! verliert anfangs grip, aber es fusselt nicht mehr!
Und das ist halt der mist, wenn man den billigsten Teppich kauft, den man kriegt |
ja leider hab heute gesehen die haben noch einen Filz für 7€ pro m² der richtig gut verklebt ist der Fusselt wohl kaum. Aber bei 26m² auch recht teuer.
Werds mal versuchen, mein gedanke kommt nahe an deine Idee ran.
Wollt feuerzeug mit Spraydose aus halben Meter, Meter entfernung versuchen das die oberfläche verschmilzt. Nur Problem is nich das der Schmelzen auslässt und gleich Fackelt
Wem sonst noch was einfällt immer her mit Ideen.
MfG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 14.08.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Wenn Du es so machen willst - Heissluftfön.... Damit habe ich das AST auch bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 14.08.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Nur so als Gedanke Bügeleisen? _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|