|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlueDragons

|
Verfasst am: 14.02.2010, 16:05 Titel: |
|
|
DAS Problem kenn ich...
Aber mach dir nix draus - dafür kommt dann was anderes neues! _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 14.02.2010, 16:11 Titel: |
|
|
painless hat Folgendes geschrieben: | Ich hab nur immer so Probleme was herzugeben.
Bin wohl ein Messy oder so |
Nich so tragisch!
Mit dem Problem bist du nicht alleine  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 14.02.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Aber die Hütte wird halt immer voller.
Und jetzt hab ich auch noch angefangen ne Trial/Crawlerstrecke zu bauen und da sollen ja Autos drauf.
Der Fuhrpark muss also kleiner werden. _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 14.02.2010, 17:02 Titel: |
|
|
Mußte halt anbauen. Wintergarten kommt gut für die Trialstrecke. Und wenn er groß genug ist, kannste noch ne RCP reinlegen... Wenn Du versprichst, immer schön selber sauber zu machen, dann kannste Deiner Regierung sicher mal 50 qm unterjubeln...
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|