|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 06.05.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Oh! Jetzt kommen auch die Klugscheißer aus ihren Löchern gekrochen
Ich habe ja nicht behauptet, dass alles was Ich schreibe absolut fehlerfrei ist.
aber jetzt stell dir mal vor wir würden alle in diesem icq stil schreiben und auf jegliche zeichensetzung und sonstige rechtschreibregeln *zensiert*en wie sähe das denn aus ausserdem hat jeder user bei seiner anmeldung eingewilligt die fohrenregeln zu beachten und somit auch auf seine rechtschreibung zu achten ich schreibe beim besten willen auch nicht absolut fehlerfrei aber meine texte sind denke ich mal gut zu lesen
Ist ziemlich ätzend so ein zusammengewürfelter Text oder?
Von daher kann man doch eigendlich erwarten das die User sich daran halten.
Ausserdem habe Ich den Hüby lediglich freundlich drum gebeten mal darauf zu achten.
Darf man das jetzt auch nicht mehr als Admin? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Dog

Anmeldedatum: 19.11.2009 Beiträge: 54 Wohnort: Braunschweig Alter: 56
|
Verfasst am: 06.05.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Hey MKL immer locker bleiben... . Wer austeilt sollte auch einstecken können! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 07.05.2011, 04:20 Titel: |
|
|
Moinsen
Also "Ausgeteilt" wird hier mal gar nicht
Das beachten von Rechtschreibung sowie Satzstellung ist ein Bestandteil von respektvollem Umgang miteinander und untereinander.
Deshalb achten wir, Admins und Mods auch darauf und weisen gegenfalls darauf hin
Es geht hier auch nicht um das "blosstellen" eines Users sondern um das Wahren des Miteinander.
Natürlich sind auch wir nicht Fehlerfrei und daher auch nicht Kleinlich was Schreibfehler anbelangt.
Ein wenig Mühe erwarten wir aber von den Usern und selbst wenn dies bedeuten sollte das man mal ein Rechtschreibkorrektur Program nutzt, wenn man längere Texte verfasst.
Also seid Nett und Respektvoll zueinander
Gute Nacht
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
BeeJay
|
Verfasst am: 07.05.2011, 10:01 Titel: |
|
|
ich sitz hier noch und warte auf DHL (DÄÄÄHL)!
Wenn DÄÄÄHL mir heute noch meinen Mini-Z bringt, komm ich auch noch rum.
Ach und noch was:
Gezielt auf einen der User zuzugehen und ihn auf seine ungewöhnliche Schreibweise einiger Dinge hinzuweisen finde ich NICHT GUT!
Sowas lässt sich auch per PN machen.
Schöne Grüße,
BJ _________________ _-=BeeJay=-_ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 07.05.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Um das Thema abschliessend zu behandeln, hier ein Auszug aus den Forenregeln, welche ALLE gelesen und akzeptiert haben:
§3 Das Forum dient der Information, Hilfestellung und dem allgemeinem Austausch. Um dieses zu ermöglichen wird ein freundlicher, toleranter und respektvoller Umgang von den Usern erwartet.
Weiterhin ist beim Schreiben auf verständliche Schreibweise sowie Rechtschreibung zu achten.
Ich habe mir erlaubt, den relevanten Teil mal zu unterstreichen!
Wir machen User auf Ihr Fehlverhalten aufmerksam! Wie das ganze geschieht, liegt in diesem Fall bei uns!
Zu der Aussage von Dir, BeeJay "Gezielt auf einen der User zuzugehen und ihn auf seine ungewöhnliche Schreibweise einiger Dinge hinzuweisen finde ich NICHT GUT!
Sowas lässt sich auch per PN machen" lässt sich jetzt natürlich eiskalt kontern, dass Du das gerade auch mit MKL und Kay-Dee machst...
Dazu möchte ich noch anmerken, dass es lustigerweise okay ist, wenn man, wie schon oft geschehen, die Admins und Moderatoren direkt im Thread anblafft, aber wenn wir es machen das eigentlich direkt ein Fall für Amnesty International, den BGH und sämtliche Menschenrechtsinstitutionen ist - wer mag mir die Sinnhaftigkeit denn erklären?
Jeder sollte in diesem Forum so schreiben, dass man nicht erst 4 mal lesen muss, um einen Beitrag verstehen zu können, und, wie meine Vorredner aus dem Team schon sagten, auch wir machen Fehler und sind da bestimmt nicht kleinlich! Nur sind wir auch dafür zusträndig, dass das Forum auch eine gewissen Aussenwirkung repräsentiert, z.B. bei den Werbepartner, KYOSHO etc..
Bevor wir hier wieder BTT gehen (ansonsten mache ich den Thread zu!!!) und eine eventuelle, aber meines Erachtens nach unnötige weitere Diskussion in die "Meckerecke" verschieben, möchte ich mich quasi schon mantramäßig wiederholen: Wem unsere Vorgehensweise nicht passt - oben rechts ist ein kleines rotes "X" - einfach draufklicken, und schon ist das Problem gelöst!
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Dog

|
Verfasst am: 07.05.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Regelverstoss gegen §4a der Forenregeln, Mindestwortzahl nicht eingehalten, daher gelöscht!
Und wenn das hier so weiter geht, mache ich den Thread zu - ich hab es echt satt, dass wir uns dafür anmachen lassen müssen, dass wir Euch in unserer Freizeit ein kostenloses Forum anbieten - niemand verpflichtet uns dazu!
Wie gesagt, wem es nicht gefällt: Einfach oben rechts klicken!
Also so langsam reicht es mir wirklich!
Binford, der so langsam echt stinksauer ist! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Dog

|
Verfasst am: 07.05.2011, 16:25 Titel: |
|
|
Also so was, wer kann denn da nicht mit Kritik umgehen? Ich hatte nur Binford und MKL zitiert (siehe unten). Und ich denke auch wir User können einen respektvollen Umgang von den Admins und Moderatoren erwarten!
Binford hat Folgendes geschrieben: | Wir machen User auf Ihr Fehlverhalten aufmerksam! Wie das ganze geschieht, liegt in diesem Fall bei uns!
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Oh! Jetzt kommen auch die Klugscheißer aus ihren Löchern gekrochen |
Kein weiterer Kommentar! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Walli
|
Verfasst am: 07.05.2011, 17:33 Titel: |
|
|
hmm naja wenn auf die rechtschreibung geachtet wird um mögliches ansehen bei kyosho zu wahren dann sollte man auch mal drauf achten wie man mit den nutzer ungeht und auf sie zugeht weil ein forum kann ohne nutzer nicht funktionieren!
wenn ihr es satt habt in eurer freizeit ein forum zu leiten dann macht es doch einfach zu und zwarkomplett. man ist ja nicht auf euch angewiesen!
ein admin ist ja hier kein gott depp! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 07.05.2011, 17:36 Titel: |
|
|
Bevor ich mich hier weiter als "Depp" oder sonstiges beleidigen lassen muss, mache ich hier zu!
Zeigt das Niveau mancher Leute, dass man nicht vernünftig diskutieren kann, sondern direkt persönlich beleidigend wird... Na ja, wenn man sonst keine Mittel hat...
### CLOSED ### |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|