|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mcdo
|
Verfasst am: 30.05.2016, 12:26 Titel: Neuer sucht Strecke in/um Do |
|
|
Hallo Zusammen,
Nachdem ich feststellen musste, dass die Wohnung schon für den ollen Overland bedenklich klein ist und mir dann zu allem Überfluss noch einen AWD VE besorgt habe, geht's in der "Hütte" fast gar nicht mehr .
Jetzt bin ich auf der Suche nach Fahrmöglichkeiten in der Nähe (am besten in) Dortmund. Leider sieht es hier im Forum (zumindest auf den ersten Blick) nicht so aus, als gäbe es da etwas?!
Für Tipps schon mal besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
Matthias |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fruchtzwerg
|
Verfasst am: 30.05.2016, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Wir Fusselflitzer würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Dortmund ist zwar ein bisl weit weg von Duisburg, aber bei uns kommen ein paar Fahrer auch aus Dortmund.
Hoffe wir sehen uns dort mal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
mcdo
|
Verfasst am: 30.05.2016, 13:47 Titel: |
|
|
Hi,
ja, ich werde bestimmt bei euch mal reinschauen (so wie auch bei den Kollegen in Ostenfelde-Enigerloh).
Meine Idealvorstellung wäre natürlich etwas, das näher an Do liegt; im besten Fall zum "mal Zwischendurch" fahren...
Wahrscheinlich wird das aber wohl eine Wunschvorstellung bleiben - hat ja wohl einen Grund, dass ihr Fahrer aus Dortmund habt .
Viele Grüße
Matthias |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|