|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 27.04.2010, 18:08 Titel: Neulich im AST |
|
|
Eigentlich wollte ich letzten Samstag nur ins AST um eine Karo abzuholen ... aber es kam anders: http://www.youtube.com/watch?v=8wbsjPahcUQ
Leider schlechte Qualität, da ich nur einen Blackberry hab ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 27.04.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Tja, wenn man erst mal da ist, kommt man nicht mehr weg Naja driften kannst du ja schon sehr schön. RESPEKT. |
|
|
Nach oben |
|
 |
kweitzel

|
Verfasst am: 27.04.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Lukas hat Folgendes geschrieben: | Tja, wenn man erst mal da ist, kommt man nicht mehr weg Naja driften kannst du ja schon sehr schön. RESPEKT. |
Bin aber nicht ich Ich habe die Kamera "geführt" (wenn man das so nennen kann) ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 27.04.2010, 21:04 Titel: |
|
|
für meinen Geschmack viel zu schnell..bzw. zu viel Grip für nen Drifter... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Ich war der Fahrer des kleinen. Dafür, das ich nen Kompletter Neuling in der Drift Szene bin, und meinen erst in diese Woche bekomme, ging das Driften mit kweitzel seinen AWD nach einigen Runden doch recht gut
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
kweitzel

|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:52 Titel: |
|
|
CuBe hat Folgendes geschrieben: | für meinen Geschmack viel zu schnell..bzw. zu viel Grip für nen Drifter... |
und das mit einem "Ad-Hock" Tuning ... dem XMods Drift Kit ... aber dafü nix anderes (Stock Motor, Stock Chassis, TeamOrion 900ma/h Akkus) ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|