Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fasteddi
|
Verfasst am: 09.02.2013, 22:47 Titel: Neuling aus Berlin |
|
|
habe erst vor kurzem mit Mini-Z angefangen und bin völlig infiziert!!!
fahre in der sommersaison RC-Motorrad und F1. aber der winter hier im osten ist halt lang und daher ist Mini-Z genau die richtige medizin gegen alle entzugserscheinungen.
baue gerade eine permanente bahn in meiner firma auf. 30er kyosho mit erweiterung, mehr geht leider aus platzgründen nicht.
hoffe das gleichgesinnte aus berlin sich mal zum gemeinsamen rennen melden werden.
Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 10.02.2013, 07:58 Titel: |
|
|
Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten!
Hier wirst Du jegliche Hilfe finden.....
Viel Spaß mit Deiner Bahn.. _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 46
|
Verfasst am: 10.02.2013, 11:54 Titel: |
|
|
hi,
wo in berlin wird die bahn denn dann stehen?
wird es eine zeitmessung geben?
grundsätzlich gab es ja mal großes mini-z interesse in berlin, nur konnte sich keiner mehr die mietpreise für eine fläche leisten, bzw. war es leider einfach nicht mehr rentabel genug. evtl. hat ja der herr hahn sogar noch seine 50er bahn irgendwo gelagert.
schön das sich was tut in meiner alten heimat.  _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fasteddi
|
Verfasst am: 11.02.2013, 00:21 Titel: |
|
|
die bahn entsteht in Lichtenberg. Zeitmessung ist vorhanden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 11.02.2013, 08:55 Titel: |
|
|
Grüße und ein Herzliches Willkommen nach Berlin.
Achso ... ne 30iger Bahn + Erweiterung ist echt ordentlich ... kein Grund für ein "leider".  |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 46
|
Verfasst am: 11.02.2013, 16:05 Titel: |
|
|
da ich, wenn ich in berlin bin, zumeist in biesdorf/köpenick residiere, passt das ja wie die faust aufs auge.
fast wie, zu hause aus der tür kippen lassen und sogleich mit der nase auf deiner rcp strecke aufschlagen.
für weitere infos, wie welches zeitnahmesystem wird genutzt, wo genau ist die strecke und wann wird dort i.d.r. gefahren, bin ich also schonmal zu haben, um das mal einplanen zu können.
mfg _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

|
Verfasst am: 26.03.2013, 14:42 Titel: |
|
|
hallo,
ich hatte dir schon eine pn geschrieben, aber leider ohne antwort.
da ich über ostern wieder in meiner alten heimat sein werde, wollte ich mal nachhaken, wie es denn mit dem streckenprojekt aussieht.
über eine antwort würde ich mich freuen. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

|
Verfasst am: 09.12.2013, 22:53 Titel: |
|
|
nocheinmal der späte und verzweifelte versuch. vielleicht liest der threadersteller ja zufällig mal mit, oder ein "mitstreiter" stolpert darüber.
steht die bahn noch/schon in lichtenberg?
wen/wie/wo kann man mal kontaktieren, um mal vorbeizuschauen?
hoffnungsvolle grüße _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|