miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neuzugang mit ein/zwei Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
+Basti+


Anmeldedatum: 09.12.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 16:20    Titel: Neuzugang mit ein/zwei Fragen

Hallo zusammen,

ich als Berliner Neuzugang habe mir nach ewigem Lesen hier als Gast nun schlussendlich einen Mini-Z RWD Audi R8 LMS in Grau/Rot als Readyset zugelegt Smile Da ich noch am Anfang stehe und mich fürs erste aufs Wohnsimmercruisen beschränke stehen auch keine Highendtunings was Geschwindigkeit angeht im Raum. Dennoch werde, ich nach ein bisschen stöbern im Forum, wohl ein bisschen Standard-/Grundtunning betreiben:

- Kugellager
- Reifen (wobei ich hier noch nicht genau weiß was sich fürs Wohnzimmer - mit Laminat anbietet)


Akkutechnisch steht noch die Frage im Raum welche sich am besten eignen und welches Ladegerät ihr evtl. empfehlt. Nach lesen hier im Forum tendiere ich zu den Orion 900mA bzgl. Ladegerät dachte ich an das BC 700.

Sollte es mich irgendwann in Richtung Rennstrecke treiben werde ich vermutlich dennoch eher im Stockbereich bleiben, da mir die hochgegezüchteten Boliden von der Geschwindigkeit her nicht zusagen. Ob dann eine etwas höherwertigere Bedieneinheit bei mir Einzug erhält steht dann auch noch im Raum - aber wie ich mich kenne werde ich dann wohl dazu tendieren.

Dann wäre da noch die Frage: Da die 2. Bedieneinheit im Raum steht - gibt es die Miniz RWD auch einzeln ohne das Readyset? So hätte ich für mögliche Gäste gleich einen Boliden zum fahren. Bisher habe ich immer nur Bausätze gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pby_53


Anmeldedatum: 25.07.2017
Beiträge: 41

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 17:00    Titel:

Hallo, guck hier im Forum ab und zu in der Verkaufsecke da findest du bestimmt ein zweites Fahrzeug für dich.
Oder in der Bucht .

Gruß Dima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de