miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Nissan 350Z....so, wie er sein sollte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schakal


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 320
Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 19:27    Titel: Nissan 350Z....so, wie er sein sollte

http://www.youtube.com/watch?v=jAAlfj1yz-8&feature=related

Diese Karo hole ich mir und einer der Lacker hier im Forum muss den dann so lacken.......
_________________
Grüße aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecke01


Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wuppertal
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 19:31    Titel:

Hallo,

mach das freu mich über jeden neue Projekt hier.
Werde meine Wolfsburger auch noch umbauen, werde euch auch berichten.

MfG Sven


Ps: gibt es überhaupt einen 350z wie er vom Band kam ?
_________________
DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g.t.auto


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 148
Wohnort: mooskirchen
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 19:59    Titel: Re: Nissan 350Z....so, wie er sein sollte

Schakal hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=jAAlfj1yz-8&feature=related

Diese Karo hole ich mir und einer der Lacker hier im Forum muss den dann so lacken.......

mit oder ohne heckspoiler?
_________________
verdammt,ich kann nicht aufhören mini-z zu sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schakal


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 320
Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 03:43    Titel:

Ohne Tresen finde ich den schicker.....
Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, wie die Karo von Kyo nun heisst: hat Kyo eine 350Z am Start, oder heissen die nun anders?
_________________
Grüße aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 08:27    Titel:

Hier ist einmal die standart Version, die in Japan logischerweise "Fairlady Z" heißt Wink :

http://cgi.ebay.de/Nissan-Fairlady-.....s&hash=item2c50d0c05d

Und hier ist die Nismo Tuningversion, mit nem Bodykit:

http://cgi.ebay.de/Nissan-Fairlady-.....s&hash=item2eaed70e3c

Letzteren sollte man auch noch hier und da als Whitebody bekommen, daraus können dann auch Standart- und Tuningversion gebaut werden Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schakal


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 320
Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 15:25    Titel:

Danke sehr, muss ich mal schauen. Gerade habe ich ein Paket vom TRP bekommen, da habe ich einen Megane und einen Nissan GT-R in Rot drin gehabt. Hatte die Bestellung schon fast vergessen. War so ein Angebot vom TRP...!!GT-R, oder die FairladyZ, mal sehen, was ich als White bekommen kann.....
_________________
Grüße aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de