|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joeka*
|
Verfasst am: 07.12.2016, 14:03 Titel: Noch ein neur...aus Hannover |
|
|
Hallo allerseits!
Da ja alle "Mini-Z'ler" die ich in letzter zeit kennenlernen durfte,auch hier im Forum sind,und ich ja "als Anfänger" doch mal die ein oder andere Frage habe...bin ich nun hier.
Ich hatte vor vielen,vielen Jahren,mal diese Carson X-Mods als Stuben Racer gekauft.Doch leider musste ich schnell feststellen,Stubenracer?...die Dinger hatten einen solch großen Wendekreis,das die "Stube" schon min. 30qm² haben musste,um einen Kreis Fahren zu können.Also was blieb?...ja Basteln.Also fing ich an,mich mit diesen Dingern auseinander zu setzen...als erstes,wurde der "LenkungsMod" gemacht...ach herjeh SMD-Löten
...naja,mit etwas Modellbau background,ging auch das.Dann kam der "Turbofet" drann...und so weiter.Irgendwann wurde alles wieder Verkauft...und es war Jahre lang ruhe.Ich kaufte dann,vor einiger Zeit 2 "Mini-Z Sports" (weil die so schön günstig waren ) Diese waren aus der Tüte raus,schon ganz annähmlich zu Fahren...aber wie das so ist,als Modellbaufreak...da geht noch was!...Und jetzt,Jahrelang später...fängt das alles wieder von vorn an?...schaun wir mal,was noch so kommt  _________________ Gruß Joe |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rennfloh

Anmeldedatum: 22.10.2016 Beiträge: 41 Wohnort: Awb/Hannover Alter: 35
|
Verfasst am: 07.12.2016, 21:57 Titel: |
|
|
Jeder Modellbauer/-racer aus Hannover ist in meinen Augen eine Bereicherung!
Also sei willkommen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|