Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mahei
|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:00 Titel: |
|
|
echt geile mucke _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Jep Goile Mucke = BMW Serienausstattung Frag mal Svingo der hat sogar einen 10ner CD Wechsler nur mit dieser Mucke im Auto
Na ja der hat ja auch mehr Kohle als ich Ich konnte mir nur ein einfaches CD Auto Radio erlauben mit einer Maxi Single von Mustafa Sandalle.
Aber vielleicht kann mein Fliegender Mini-Zeppich Händler mir mal eine CD borgen
Ach ja heute habe ich wieder LEDchen bestellt Sprich in einigen Tagen gibts wieder was für die Augen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: |
Jep Goile Mucke = BMW Serienausstattung Frag mal Svingo der hat sogar einen 10ner CD Wechsler nur mit dieser Mucke im Auto  |
Das ist doch alles Wurscht! Mücke hin oder Her
Was viel wichtiger bzw. Interessanter wäre wenn der Ober- BüMWü-Lix mal die Hosen Upps, Deckel runter lässt!
Was nun das Geheimniss ist, warum der so Kontrollierte aussetzer hat oder?
Oder warum die Led´s unter dem Auto immer versuchen ihre Farbe zu wechsel?
Also Ober-Mustafa-Lix wem haste das Spielzeug geklaut, und auseinadergebaut!
Rede und Antwort
Sonst ich Schicken Brüder
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.06.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Sonst ich Schicken Brüder |
* Zitter..... Zitter....Rüssenmafia ???** Kein Prüblüm sind wir gute Kolegas brauchen wir keine Brüders
Hier die Bülder :
Tja und zu Deiner Frage:
Das ganze Gedöns stammt von einem Händler den ich auf der Intermodellbau aufgetan habe bzw. der normal die Kollegen des Eisernen Schienenheizen versorgt ( Modell Eisenbahner )
Sprich das ganze ist gar kein Zauber.
Die Blinkschaltung wird über ein kleines Blinkmodul ( Der Kleine Schwarze Punkt siehe Bild ) verursacht der bis zu 10 LED,s bei einer Stromversorgung von 5 - 16 Volt versorgt
Da habe ich einfach die Scheinwerfer gekreuzt angeschlossen so das vorne links mit hinten rechts bzw. vorne rechts mit hinten links blinkt
Als Verkabelung habe ich einfach den Haudünen Lackdraht genommen den man ebenfalls dort erhält ( Sieht momentan auch noch etwas wüsssssst in der Karo aus da ja noch das ein oder andere rein soll )
Tja und das Ünterbödenlicht habe ich mit einem Aquarim Schlauch aus dem Hornbach, bzw. das spiegeln mit Spiegelkarton aus einer Varpackung bzw. mit Rainbow LED,s realisiert die selbstständig die Farbe ändern
Das war schon das ganze Geheimnis
Tja und das meine Blinkschaltung ab und an unter Volllast ausschaltet bzw. stehen bleibt wird wohl daran liegen das ich den Vorwiederstand vor dem modul statt vor den LEDs gepinnt habe
Werde ich morgen aber mal ümlöten und dann mal schauen ob es behoben ist  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 04.06.2008, 09:03 Titel: |
|
|
pruuust in der Karosse sieht es aus als wenn da eine Spinne drin gewohnt hätte ( Netz )
und nochmal pruust , als Herr Ober-verkabel-und-blink-leucht-bremslicht-lix das letzte mal so ein projekt gemacht hat , gab es noch einen tollen specal efekt inkl Rauch generator weil es ein Truck war , wollte Herr Ober-qualm-aus-dem-radkatsen-lix so realistisch wie möglich sein ( ist ihm auch gelungen ) sa echt teuschend echt aus als die Kiste anfing zu Qualmen
mal sehen wann der M3 abraucht
näänääänääänäää näääää näääääää  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 04.06.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Na ja das der Obi mal einen schweren Platinen Brand hatte ist ja Dank Chostrider , Binford & SVIIIIIIIINGO kein Geheimnis mehr Kameradenschw... !!!
Allerdings gabs ja den netten Microsash der diese wieder belebte bzw. fährt der Boki heute noch mit dieser ein Rundenrekord nach dem nächsten
Fakt ist aber meine Lieber Svingo !!!! Das die Platine nicht wegen meiner Lichtschaltung daher flog sondern das das Minus Kabel von / an der Platine sich löste bzw. auf die neben liegenden Lötpunkte kam
Daher kam auch der Gestank bzw. das fürchterliche Qualmen und das anschließende Brennen !!!! Und nicht wie so gern von Dir wieder gegebene " Hat Er Blödsinn gebaut "
Denn wenn es so wäre hätte mein Modena auch Brennen müssen da Er die gleiche Schaltung mit noch mehr LED,s besaß und der blinkt heute noch übrigänse genauo wie der Truck
Leider finde ich das Video gerade nicht Sollte ich es aber finden Schmeiße ich es kurz nach dem blöden Gerücht enflich mal ein Ende zu bereiten |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 04.06.2008, 10:27 Titel: |
|
|
hihiii wie du es gemacht hast ist doch egal hauptsache es hat gequalmt
also bitte den M3 auch abfackeln
und Fiiiiilmeeeen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 04.06.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Gar nix !!!!!!
Damit das Gerüchte streuen von Euch dreien endlich mal ein Ende nimmt hier das Modena Video + Truck Bilder
Zum Modena:
http://de.youtube.com/watch?v=lwBR7T06F2c
Die Truck Bilder ( Noch in der Aufbau Phase )
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:20 Titel: |
|
|
ja ne is klar , auf dem unteren Bild ist ja sogar die Starkstromleitung zusehen ! mit 4,8V geht das warscheinlich erst garnicht !
oder Herr Ober-hat-angst-die-nächste-Platine-zu-grillen-lix will nicht wieder den Sash anheuern  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 12.06.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Sooooo es ist mal wieder was passiert
und zwar gabs nun Alu Gitter an der Frontschürze so wie Spiegelfolie für die Heckverglasung
Des weiteren wurden noch das Fernlicht bestückt bzw. mit an die Blinkschaltung angeschlossen .
Auch die Ünterbüdenbeleuchtung bekam seitlich noch zwei weitere LED,s so wie eine zusätzliche am Heck
Allerdings denke ich schon wieder drüber nach ob ich dem BÜMWÜ auch noch eine an der Front spendieren soll ????
Na Ja mehr gibts leider noch nicht da das ein oder andere Teil leider noch nicht da bzw. mir momentan auch leider die Zeit fehlt
Hier mal die Bilder
Bewegte Bilder
http://de.youtube.com/watch?v=KkxzKRdVWyw
Mfg
Obi |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 13.06.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Was eine Kirmesbude
Baust du da noch nen Atomreaktor ein, zwecks Stromversorgung? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 13.06.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Baust du da noch nen Atomreaktor ein, zwecks Stromversorgung?
|
Anfangs hatte ich auch Zweifel das die 4 Akkus dieses alles packen könnten aber wie man sieht packt Er die 9 LED,s , so wie die Blinkschaltungen und den Atomic AWD Stock ohne irgendwelche Probleme
Aber Du wirst lachen da man in der Vergangenheit sich ja gerne über meinen ab- rauchenden Benz amüsierte bzw. es optisch echt genial aussah ( Leider nur kurz ) hatte ich bereits geschaut ob ich keinen Dampfgenerator aus dem Berreich Eisenbahn finden kann.
Nur die die ich bislang fand laufen leider erst ab 9 - 16 Volt
Na ja mal abwarten vielleicht finde ich ja irgendwann nochmal sowas Dann wird nicht nur gedriftet und geblinkt sondern auch geraucht  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 13.06.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Warum soll ich lachen?
Das mit dem Rauch ist nix neues, gibt´s im 1:10er Driftbereich schon länger
Ich bin gespann was dir noch alles einfällt. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 13.06.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Das mit dem Rauch ist nix neues, gibt´s im 1:10er Driftbereich schon länger
Ich bin gespann was dir noch alles einfällt. |
Echt ???? Habe ich so noch nie gesehen außer bei den Wedico Trucks . Aber ich denke das sehe schon Goil aus wenn es aus den Radkästen qualmt ( ohne Platine @ Ghosti & Svingo !!! )
Tja was meine Ideen angeht habe ich noch eine ganze Menge vor und nicht nur beim den AWD,s
Der hier ist eigentlich erst mal so eine Art Versuchsobjekt  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 13.06.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Sag mal, sind das neimTruck normale Rücklichter, oder soll das "Bremslicht" sein. Seh gar kein Rauch.
Gruß
Ghostrider |
|
|
Nach oben |
|
 |
|