miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Okina´s Garage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Okina

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:46    Titel: Okina´s Garage

hi,
ich nutze diesen Thread gleich mal um mich vorzustellen.
Mein richtiger Name ist Daniel bin 81 geboren und komme aus dem Kreis Unna.
Eine Person aus meinem Freundeskreis sorgt zur Zeit immer öffter dafür, das ich mir RC-Klamotten zulege. Sein Haus ist voll damit, da kommt man einfach nicht drum rum...
Angefangen hat das ganze bei mir mit einem Picoo Z Hubschrauber der eigentlich nur für´n Spaß gekauft wurde. Ging dann letztendlich über einen E-Flite MSR mit 2,4Ghz. ...Spaßiges Teil...
Vor einiger Zeit habe ich mir einen XMODS zugelegt. Sollte auch nur für´n Spaß sein um mal ein paar Runden auf nem Nadelfließ zu drehen. Mittlerweile sind wir 6Leute die wöchendlich ihre Runden in Partykellern, oder auf Dachböden drehen.
Da es so aussieht das wir den Spaß noch etwas länger betreiben, bin ich nun soweit das ich mir demnächst einen Mini Z mit 2,4Ghz Technik anschaffe. Ach ja... die RCP Mini 96 ist bereits bestellt und das Expansion Kit sowie ein Lapcounter werden sicher noch dazu kommen.

nun zum momentanen Model...
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Carson XMODS Evolution Scion TC
-AWD Upgrade
-Suspension Kit
-kompl. Kugelgelagert
-ALU Radaufnahmen
-Stage 2 Motor mit original Übersetzung
-Atomic Turbo V2.0

Auf einem Nadelfließ macht der Kleine schon Spaß, dass einzige was sehr nervig ist, ist das er ab und zu Empfangsstörungen bekommt und das er recht schnell auf dem Dach liegt.

das war es vorerst, bin mal gespannt ob der Verusacher meines neuen Hobbys sich hier mal zu erkennen gibt Wink
Ich melde mich hier spätestens wieder wenn der MR03 auf der Rennstrecke steht... bis denn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Okina

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 22:48    Titel:

auf der Strecke steht er auf dem Bild zwar nicht aber hier ist er trotzdem Wink

habe mich für einen MR03 MM entschieden.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Kugellager und Reifen werden die ersten Upgrades werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fastmike

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 23:09    Titel:

hallo,bei mir war es auch so.
erst habe ich mit einem xmod evo 350z angefangen auf laminat zu fahren mit ein paar leuten.aber dann immer mehr infiziert worden auf grosser rcp strecke zu fahren.
ich habe mich ganz gut geschlagen mit dem(lenkungsgetunten) xmod gegen die zettis,aber der wechsel zu einem mr-02mm chassie war ein enormer unterschied.und es macht einfach mehr spass mitzuhalten,denn auf den meisten strecken werden nun mal mini-z gefahren,viel spass beim heizen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend