|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scion TJ

|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:59 Titel: Passt die MR-02 (27Mhz) Platine ohne Probleme in den AWD? |
|
|
Hallo,
Ich bekomme wohl diese woche meinen ersten AWD zugeschickt. Leider ohne Platine. Da hab ich aber noch eine vom MR-02 (keine i-series) liegen. Ich weis, das die Platinen baugleich sind, aber sind sie auch gleich von der Konstruktion her? Grade der Quarzhalter/steckplatz macht mir Sorgen.
Dazu kommt die frage, ob ich an der Platine auch ein F1 Poti verwenden kann.
Wenn des ganze passt, wär es ausserdem noch schön ein Bild von der Platine zu zeigen. Damit ich weis wie lang alles in etwa sein muss (Kabel, An und Aus Schalter u.s.w)
Danke im Vorraus.
EDIT:
Also ich habe mir grade mal ein paar AWD Chassies angeschaut. UNd da sieht man ganz klar, das der Quarz von Oben rein kommt. Beim MR-02 kommt ja von Unten rein. Jetzt frag ich mich... Wird einfach nur die Platine umgedreht, oder müsste ich den Quarzhalter umlöten...
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 28.04.2010, 06:03 Titel: Re: Passt die MR-02 (27Mhz) Platine ohne Probleme in den AWD |
|
|
| Scion TJ hat Folgendes geschrieben: | | Wird einfach nur die Platine umgedreht |
Jap! So ist es  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 28
|
Verfasst am: 28.04.2010, 11:04 Titel: |
|
|
| Eigentlich passent zum Thema wollte ich noch fragen ob er dann immer noch driftet oder sind die Platinen gleich? damit meine ich ob sich das fahrverhalten ändert. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1090 Wohnort: Hamburg Alter: 47
|
Verfasst am: 28.04.2010, 11:32 Titel: |
|
|
| Lukas hat Folgendes geschrieben: | | Eigentlich passent zum Thema wollte ich noch fragen ob er dann immer noch driftet oder sind die Platinen gleich? damit meine ich ob sich das fahrverhalten ändert. |
Was genau meist du mit der Frage?
Das unterschiedliche Fahrverhalten zwischen AWD und MR02 kommt doch nicht durch die Platine sondern durch die Art des Antriebs zustande. Und egal welche Platine du drinnen hast beim AWD wird so oder so immer beide Achsen angetrieben. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 28
|
Verfasst am: 28.04.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Ja ok das meinte ich schon damit, ich wollte halt nur fragen ob das Driften auch von dre Plantine abhängt...hat sich aber ja jetzt erledigt.
Das, dass trotzdem Allrad ist war mir schon klar  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|