|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evofreaki
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:01 Titel: |
|
|
du hast echt schöne zettis respekt legst du dir in nächster zeit noch mehr zu? _________________ Mfg Philipp |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Für den Anfang ist der Fuhrpark recht nett, woher kenn ich jetzt nur die Audikaro?  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Phil00r

|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:36 Titel: |
|
|
ronin hat Folgendes geschrieben: | Für den Anfang ist der Fuhrpark recht nett, woher kenn ich jetzt nur die Audikaro?  |
Die Audikaro ist nicht mehr meins das stimmt wohl
Evofreaki hat Folgendes geschrieben: | du hast echt schöne zettis respekt legst du dir in nächster zeit noch mehr zu? |
Denke schon dass da noch welche kommen werden allerdings kommt nächsten Monat erst nen neuer Teppich für die Strecke und der awd ist auch noch zu original ^^ _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Was haste denn noch alles mit dem AWD vor? Da kannste echt ein richtig Funmobil draus bauen... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Phil00r

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:08 Titel: |
|
|
So Jungs. Habe nun mal bissl an meinem mr02 Chassis weitergearbeitet.
Neu dazugekommen sind 2° Achsschenkel, 0.5° Spurstange, Reibungsdämpfer, PN Keramikkugeldiff, Alu-Karohalter und Atomic Stock-R. Dank dem Diff hält der Zetti jetzt auch bei Vollgas die Spur =)
Und ja,... ich habe über den Reibungsdämpfer noch die andere Feder gesetzt. Unten mittel, oben hart, h-bar weich _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|