|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mars
Anmeldedatum: 25.05.2014 Beiträge: 23 Wohnort: Waldbröl Alter: 46
|
Verfasst am: 19.06.2014, 18:10 Titel: Planungen für meine neue Bahn |
|
|
Hallo,
ich habe vor mir eine Bahn auf dem Dachboden zu basteln. Der erste Entwurf ist bereits fertig:
Wie sind denn eure Meinungen Bezüglich der Fahrbahnbreiten usw.? Gefahren wird erstmal alleine bis ich noch ein paar andere dafür begeistern kann.
Das Ganze soll auf einem Nadelfilzteppich entstehen oder falls sich die Gelegenheit bietet auf "Antirutschmatten", was aber sicher an den Kosten scheitern wird. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mars
Anmeldedatum: 25.05.2014 Beiträge: 23 Wohnort: Waldbröl Alter: 46
|
Verfasst am: 14.09.2014, 15:01 Titel: |
|
|
So hier das Ergebnis. Vom Layout etwas anders als geplant, aber es ist alles weiterhin flexibel.
Zu den Kosten:
Grauer Teppich: ca. 60,-€
Grüner Teppich: ca. 4,- €
Also recht überschaubar. Falls jemand eine günstige alternative sucht. Der Grip ist sicher nicht weltmeisterlich, aber zum über reicht es... Fahr im Moment noch mit 20er und Baukastenreifen. Update ist aber geplant.
[/img] |
|
|
Nach oben |
|
 |
BuddysFaust
|
Verfasst am: 16.09.2014, 12:16 Titel: |
|
|
Das schaut doch gut aus.
Der erste entwurf sind ja ca. 13qm.
Nimmt deine jetzige auch soviel Platz ein? _________________ Everything is great!
1:5 HARM EX05-19
1:24 Mini-Z MR03 VE MM
http://www.msc-polizei-bs.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|