miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Platine I-Serie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 14:32    Titel: Platine I-Serie

Für alle, die mal eine I-Serie Platine sehen wollen, hier ist eine!

http://cgi.ebay.de/Steuerplatine-fu.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:18    Titel:

Sieht schon wesentlich anders aus (alleine durch die Farbe).
Somit kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen und feststellen das es definitiv KEINE MR-01 Platine ist.
Danke Mike! Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:26    Titel:

Ja da fehlt auch ein bissl was, im Vergleich zur normalen Platine.

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
warrior13
Moderator


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 182
Wohnort: Bochum
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:40    Titel:

Naja, wie groß ne Platine ist und wie viel drauf ist hat ja nix mit der technischen Leistung zu tun. Eine Xmods Evo Platine zum beispiel ist größer und hat mehr gedönse drauf, kann aber im vergleich zur zetti Platine nix besser Wink . Fakt ist aber, das wir jetzt wissen das dort eine ganz andere Platine verbaut ist als im MR-01. Fets sollte man bei dieser Platine eigentlich auch gut löten können und wenn man keine Bremse braucht(wie ich), kann man auch mit der I-Serie sehr gut fahren.
_________________
MfG Marc Smile


Zuletzt bearbeitet von warrior13 am 15.02.2008, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:46    Titel:

Was wir aber alle jetzt immer noch nicht wissen ist, wie die Taktfreqeunz etc. ist? Weil das macht sich beim Fahren sicherlich schon bemerkbar, ob die genauso feinfühlig bzw. sensibel reagiert.

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
warrior13
Moderator


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 182
Wohnort: Bochum
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:51    Titel:

Ich habe schon einen MR-02 i-Series fahren sehen und das sah wie bei jedem anderen MR-02 oder MR-015 aus. Kann aber mal gucken das ich mal so ein Teil in die Finger bekomme zum selber fahren Wink .
_________________
MfG Marc Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyL


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 31
Wohnort: de Vries
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:41    Titel:

Hallo Ihr alle,
also mein Sohn hat nen 02i und er fährt super, ich selber hab den 015 mit Bremse und kann daher vergleichen...
Man kann sogar für Anfänger (wie mein Sohn mit seinen 11 Lenzen ja ist) eine Art Automatikbremse einstellen: Man dreht das Poti (Gas) fürs Feintuning ein wenig nach hinten und zwar soweit, dass das Fahrzeug, hochgehoben, fast rückwärts "fährt" (man hört dann dieses Pfeifen, Brummen, wasauchimmer). Wenn man jetzt losfährt und vor ´ner starken Kurve Gas loslässt, bremst der Wagen deutlich schneller als im Neutralstellung. (Man könnte auch Motorbremse dazu sagen!)
Also ich bin der Meinung: Wer keine "echte" Bremse braucht, ist hiermit bestens bedient; vor allem als Neuling !
Gruß
CrazyL Cool
_________________
Ich kaufe ein E und möchte lösen: "Kyosho Mini-Z ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de