Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:03 Titel: PN Motoren |
|
|
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit PN Motoren gemacht.
Welcher Motor,wie wart ihr zufrieden?
Ich suche nach Alternativen zu den Atomic-Motoren,da uns beim letzten Rennen 3 Atomic-Motoren aufgegangen sind.
Es ist nicht schön wenn man ein Rennen aufgeben muss ,weil das
Gehäuse aufgeht.
Bei mir sind schon 2 Stock-AD,1 Evo-R und 1 Stock aufgegangen,obwohl ich die Welle mit einem Imbus gegenhalte wenn ich die Ritzel drauf drücke.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1087 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin mit den PN Motoren super zufrieden. Lassen sich schon sanft und feinfühligfahren.
Fahre nen paar alte PNWC 70T, den neuen PNWC 70T, den PNWC 33T und den Speedy 07 BB und hatte bislang keinerlei Probleme mit aufgehen oder so. Fahre allerdings auch nur noch RS 4 Stahlritzel die man ohne druck auf die Welle bekommt und die dann durch eine Madenschraube auf der Welle gehalten werden. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Mit welchen Atomic-Motoren kann man die PNWC 33T und Speedy 07BB vergleichen?
Ich suche etwas vergleichbares zu den Atomic-Stock Evolution R.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 22.04.2009, 15:06 Titel: |
|
|
also das mit dem aufgehen habe ich schon lange nicht mehr gehört !
aber naja , also der33T Motor geht sehr gut , ist aber ganz anders von der carakteristik ! der Stock-R hat eine stärkere eigenbremswirkung !
von der Leistung geht der 33T ähnlich wie ein Chili meine ich !
mir liegt der aber nicht !
der Speedy07 ist dem normalen Stock recht ähnlich ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 22.04.2009, 15:43 Titel: |
|
|
Ich bin sonst auch mit den Atomic-Motoren sehr zufrieden,vor allem lassen sich die Kohlen schnell wechseln.Die Leistung ist auch super,nur war diesmal der Wurm drin.Es ist selten das die Motoren aufgehen,nur ärgerlich wenn es doch mal passiert und dann ausgerrechnet beim Rennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 22.04.2009, 17:01 Titel: |
|
|
Fabu hat Folgendes geschrieben: | Es ist selten das die Motoren aufgehen,nur ärgerlich wenn es doch mal passiert und dann ausgerrechnet beim Rennen. |
Das Problem hab ich mit Pattex Repair Extreme gelöst, ringsherum etwas auftragen,
hält super und kann man ganz einfach mit dem Fingernagel wieder abkratzen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 22.04.2009, 18:59 Titel: |
|
|
da hatten wir auch letztens aber durch nen Crash
Von PN habe ich bis jetzt den PN 07BB gefahren und der geht im F1 nicht besonders da finde ich den X-Speed besser zu fahren.
Der PN Wird auch wärmer als z.B. ein Atomic
Von den Atomic Motoren bin ich mit meinem Evo R zufrieden werd aber wohl noch nen Z2 testen wie der in der Eigenbremse ist. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Burnout82

|
Verfasst am: 22.04.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Was ist den der grund,dass die Motoren aufgehn? ist da was bekannt, oder Tapt man da noch im dunkeln?
mfg Sascha _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 22.04.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Die Gehäuseklemmen sind sehr kurz und können nicht wirklich weit eingedrückt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|