miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup 2011 - Regional, St.Wendel 8.10.11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 12:18    Titel:

Ei Bub,

im Reglement steht aber auch, daß am Ende der Rennleiter die abchließende Ansage macht. Und ich hab schon mehrere Male offiziell abgesegnete bzw. geduldete Abweichungen erlebt. In diesem Fall geht's darum, daß ich aufgrund meiner Unfähigkeit sowieso Letzter werde und den Jagdpokal kriege. Und dann die verwendeten Felgen eh egal wären. Die Jungs von St. Wendel wissen das...

Wer nicht fragt, wird dumm sterben. Und das will ich mir sicher nicht vorwerfen lassen. Mr. Green

Grüße

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eli


Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Neunkirchen/Saar

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 17:41    Titel:

Hi Angaser,
Die Letzten werden die Ersten sein. Aber egal wie Du auf diesen ersten Platz kommen wirst, wir können im Rahmen des PN- Cup die 21,5er von Atomic leider nicht erlauben.
Gruß
Marcus
_________________
Infightcenter / RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 19:07    Titel:

Hi Marcus,

alles klar. Dann mach ich mal einen auf Dishies... Danke!

Grüße

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 83

Alter: 30

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 23:34    Titel:

Möchte mich dann auch mal anmelden:

Christian Hildebrand:
2WD Stock // GT Mod // Pan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 22:49    Titel:

Und der Angaser will auch mitfahren:

2WD Stock Class
Le Mans Pro-Stock Class
GT Modified

Das wird sehr lustig werden... Mr. Green

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 08:53    Titel:

Teinehmer:

1 Marcus Za. : 2WD Stock //LM Pro-Stock //GT Mod.// Pan Car Modi //
2 Stephan H.: 2WD Stock // LM Pro-Stock // GT Modi // F1
3 Freddy Z.: LM Pro Stock // GT Mod. // Pan Car Modi
4 Carsten N.:LM Pro Stock // GT Mod. // Pan Car Modi
5 Daniel S. : GT Modi // Pan Car Modi
6 Dejan S.: GT Modi // Pan Car Modi
7 Marcus E. 2WD Stock // GT Mod.// LM Pro Stock
8 Christian H. 2WD Stock // GT Mod.// Pan Car Mod
9 Winfried P. 2 WD Stock // GT Mod // LM Pro-Stock
10 Henrik Z. 2WD Stock // GT Mod // LM Pro Stock

Achtung!! : Zeitnahme wird Robitronic sein, bitte Transponder mitbringen


Freitags 7.10.11 wird die Bahn aufgebaut und danach machen wir Training bis 23:00 Uhr. Wann die Bahn eintrifft und fertig aufgebaut ist, kann variieren.

Samstags beginnt das Training um 10:00 Uhr, statt 11:00 Uhr.

Den weiteren Verlauf klären wir am 8.10.2011.

Wir warten noch auf die Anmeldungen unser luxemburgischen Freunde Wink PN Teile, besonders Reifen und Motoren werden vor Ort erhältlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 14:10    Titel:

Ab wann würde es denn in etwa am Freitag losgehen ? Überlege noch früher zu kommen, kenne ja die raue Seite nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 17:21    Titel:

Ach stimmt ja, raue Seite... mit welchen Reifen beginnt man da so, d.h. was ist ein sinnvoller Ausgangspunkt für die Abstimmung? Normalerweise fahre ich mit 20 Atomic Slicks vorne und MZW38-20 hinten.

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 17:41    Titel:

Hinterreifen PN RRR06

Vorne sollen die Kyosho´s auch gut gehen. Sofern man mit den Atomic Reifen fährt, kann man laut Axel auch die RXF Reifen vergessen. Kommt drauf an was die meisten da fahren, damals bin ich vorne saugut mit den Groove´s von Atomic zurechtgekommen. Aber jeder wie er es mag.

Denke mal PN 6er Reifen hinten und vorne 20 Kyosho kannste mal versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:42    Titel:

Hab hier noch ein mittelaltes Päärchen RCP PARADA RR1106 liegen und zwei recht alte Päärchen. *such, such* Und ein mittelaltes RRR06. Ja mal sehen. Ich hoffe, ich kann da Reifen kaufen, wie sonst auch immer. Wenn die Veranstalter schlau sind, machen sie das wieder... Mr. Green Ansonsten bringe ich einfach alles mit, was ich habe und dann schauen wir weiter.

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 09:00    Titel:

@Zama: die Freiburger Jungs kommen mit der Strecke wohl so gegen 18 Uhr (laut meiner Info). Zunächst muss unsere Strecke auf die Seite, dann die PN Strecke gelegt werden. Wenn das fertig ist, gibts bis 23 Uhr Training.

@Angaser:
Ein Teileverkauf (speziell Reifen und Motoren) wurde, wie bereits geschrieben, organisiert.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf die Reglementsänderung von PN vom 16.09. -> "keine Silikonreifen"
Zudem sollten die Reifenempfehlungen der Streckeneigentümer beachtet werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 19:45    Titel:

Fuel hat Folgendes geschrieben:
@Angaser:
Ein Teileverkauf (speziell Reifen und Motoren) wurde, wie bereits geschrieben, organisiert.

Dann sollte ich das nächste Mal besser lesen lernen. Mr. Green

Fuel hat Folgendes geschrieben:
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf die Reglementsänderung von PN vom 16.09. -> "keine Silikonreifen"

Hab nicht vor V-Pattern oder so zu fahren oder was sonst noch als böse gilt. Wink

Fuel hat Folgendes geschrieben:
Zudem sollten die Reifenempfehlungen der Streckeneigentümer beachtet werden Wink

Jawoll!

Bis Samstag.

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 22:20    Titel:

Und, hat sich der Süden nun schon qualifiziert oder fahrt ihr noch?

Wie ist es gelaufen, was konntet ihr für Zeiten auf den RCP bringen?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 22:55    Titel:

Keine Ahnung, was die Spitzengruppe gemacht oder geschafft hat. Ich stand wie immer allen mehrfach pro Runde im Weg rum, aber ich war wenigstens gut zu sehen. Und nein, ich bin nicht qualifiziert. Mr. Green

Grüße

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eli


Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Neunkirchen/Saar

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 12:52    Titel:

Hi Racer,

Generell kann man wohl sagen, dass die freiburger Jungs dieses PN-Regional dominiert haben. Genaue Ergebnisse und Zeiten werden wohl noch veröffentlicht. Unter Vorbehalt hier aber einige Daten wie ich sie momentan noch erinnere:
Endlauf (8Min.) PanCar Daniel Steinlein 56 Runden, Freddy auf zwei, Expert: Daniel Steinlein 54 Runden, auf Platz zwei ich mit zwei Runden Sad weniger, dann Dejan und Freddy.
Le Mans: Dejan Schönfeld auf 1, Carsten Neudeck auf zwei, Henrik Zimmermann auf drei ich auf vier , Standard: Marcus Boje auf 1, Henrik auf zwei.
Zeiten: Ich 8.2, Freddy 8.2 oder 8.1, Carsten im 7er Bereich, Dejan 7.7, Daniel 7.6. Alle Angaben unter Vorbehalt.
Obwohl es für uns "Glattbahner" echt anstregend war hat es mal wieder viel Spass gemacht. Wie die Amis da 60 Runden machen wollen bleibt mir ein Rätsel! Allein um dies zu sehen lohnt sich wohl die Anreise nach Hamburg.

Gruß


Marcus
_________________
Infightcenter / RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de