miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN's wegen Kyosho Japan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 18:52    Titel: PN's wegen Kyosho Japan

Hallo,

ich möchte ALLE auffordern, mir keine weiteren PN's mehr bzgl. Kyosho Japan zu schicken, in denen gefragt wird wie es mit Kyosho Japan steht und ob es dann in Zukunft keine MiniZ/dNano mehr gibt!?!

Wenn das ob der derzeitigen Lage Eure einzige Sorge ist, dann tut es mir echt leid für Euch!!!

Ich werde auf solche PN's nicht mehr antworten!

Binford
Nach oben
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:47    Titel:

Binford

bin grade Schockiert, das Mitglieder auf solch absruden gedanken kommen dir, und überhaupt solche fragen zu stellen, die jetzige Situation ist etwas was man sich nicht vorstellen kann.

Ich war schokiert über die Nachrichten, Bilder und mein letzter gedanke war wie es um die Lieferung von Modellautos usw steht.

Ich hoffe die jenigen die Binford so ein schrott schreiben und sich solche sorgen machen um den bestand von Modellbau usw, Schaut mal die Nachrichten!!

und Denkt mal drüber nach was Ihr schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2464
Wohnort: Münster
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 21:14    Titel:

Da fällt mir nix mehr zu ein!!! Confused
Packt euch echt mal an den Kopf Leute und informiert euch mal was da überhaupt im Moment in Japan abgeht. Und dann überlegt mal ob ein paar Modellautos wirklich so wichtig sind.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blueford


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 22:19    Titel:

Also das ist wirklich peinlich Shocked


Nehmt euch mal irgendeines der Fotos von Japan, schaut es euch genau an, und dann stellt euch vor, das wäre bei euch zuhause.


So, und dann setzt euch an den PC und schreibt Binford eine PN, ob's noch Mini-Z oder dNano's gibt.


Wenn euch das nicht peinlich ist - also sorry, mir ist das peinlich.


Confused Confused Confused
_________________
.

Wink
Blueford

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08/15


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Schwanau
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 22:57    Titel:

Rolling Eyes
Manche Leute haben echt einen am Schwimmer...
Wie man nach so viel Leid und Toten sich Sorgen über eine Teilelieferung machen kann... echt ohne Worte...

Aber wen's interessiert: Die Mitarbeiter sind alle Wohlauf, nur das Lager und die Büros hats etwas durchgehagelt...

Bilder gäbe es auf Neobuggy.net oder rcindependent.com... Verlink ich aus Prinzip ned, weils eh nur aufgeilerei am Leid anderer wäre...

08/15
_________________
www.crc-oberkirch.de/blog

CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Ich


Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 203
Wohnort: Drochtersen
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:23    Titel:

Sach ma getz noch?? Da sterben Menschen und ihr denkt an Mini Z?? Das gibts doch net! Menschen kann man nicht ersetzten die Autos schon! Also manche sind echt nicht mehr ganz frisch! Und wenn die 4Akw hoch gehn ist aus mit ganz Japan!!! Plus Kyosho!! Meine Fresse....
_________________
Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennyE


Anmeldedatum: 18.09.2010
Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 00:37    Titel:

Kyosho informiert über den aktuellen Status via Twitter:
http://twitter.com/KYOSHO_TKI

Kyoshosan hat auch ein paar Informationen zum Thema:
http://kyoshosan.blogspot.com/2011/03/news-from-kyosho-japan.html

In erster Linie heißt es aber jetzt hoffen dass da nicht noch mehr in die Luft fliegt. Die aktuelle Berichterstattung auf N24 und Spiegel klingt leider gar nicht gut ...

Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schu


Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 85
Wohnort: schwertberg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 07:33    Titel:

ja leute...ich glaub heute kann man schon vom supergau sprechen...mich persönlich berührt das sehr...wenn man selber eine familie mit 2 kindern hat, ein haus, und nicht die finanziellen möglichkeiten, in einer sekunde über alle berge zu flüchten, gibt das einen zu denken...aber ich bin leider der meinung, das die menschheit so oder so eine tickende zeitbombe ist...wir werden uns irgendwann selbst auslöschen

ich hoffe das beste für die japaner

so long
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hot pursuit


Anmeldedatum: 27.11.2010
Beiträge: 33

Alter: 24

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:52    Titel:

japan is am ende und die leute dort sind jetzt im moment wichtig!!!!!!!!!!!! vergesst mal bitte euer hobby und denkt an die menschen!!!!!!!!!!!

gruss loris
_________________
cool, stylisch, schnell,

MINI Z forever!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de