miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PNWC 2017 - Finale Surabaya, Indonesien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 13:41    Titel: PNWC 2017 - Finale Surabaya, Indonesien

Hi @ all

das Finale des 2017er PNWC findet vom 3. bis 5. November in Indonesien statt.

Die aktuellen Regeln findet ihr hier: http://pnracing.com/pnwc2017/pnwc-2017-rules.htm

Infos rund im die Veranstaltung auch in den sozialen Medien: https://www.facebook.com/pnwc2017/

Stay tuned!

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 494
Wohnort: Uhingen
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 10:21    Titel: Teilnahme

Hallo Olli,

wie siehts mit ner Fahrgemeinschaft aus??.... Laughing Laughing Laughing
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 Hamburg, PNWC 2018 Argentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 13:32    Titel:

Da muss man sicher jedes Teil auflisten was man mit nimmt, das der Zoll da nicht meckert auf dem Rückflug.

Oder wie regelt man sowas? Die meisten PN Fahrer kennen sicher den Ablauf?
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 539
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 20:20    Titel:

Hallo,

dann wünsche ich mal den deutschen Teilnehmern beim PNWC viel Erfolg und vor allem viel Spass. Freuen uns auf Eure Berichte.

Bis denne. Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 494
Wohnort: Uhingen
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 05:50    Titel: PNWC

Hallo Zama,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht..

Wir sind gut in Surabaya angekommen und sind sehr nett begrüßt und von Saryono, dem Besitzer vom SurabayaRC Shop am Flughafen abgeholt worden.

Zumindest ich wurde an jeder Flughafenkontrolle gefilzt...immer Koffer auf und kompletter Check....weiß nich warum...😋

Gestern haben wir nen Rundgang durch eine der vielen Shopping-Malls gemacht..war anstrengend....Abends sind dann die restlichen Oversea-Drivers angekommen. Nach deren Check-In sind wir gemeinsam Essen gegangen..

Heute steht die Besichtigung der Veranstaltungslocation an, da müssen wir kurz durch die 3 Millionen Einwohner Stadt fahren....bin gespannt...die fahren hier wie die Bekloppten..z.B. die ganze Familie auf dem Scooter...

Heute Abend soll dann nach Ladenschluß die der Shopping Mall die Strecke aufgebaut werden...wir werden dabei sein..

Bislang ist die Organisation sehr gut!! Vielleicht kann ich heute Abend schon ein paar Bilder einstellen...

Essen ist sehr billig hier..Menü 3-5 Euro..ansonsten sind die Preise eher Europäisch...

Grüße nach Hause..vom anderen Ende der Welt..

Michl

#mission_travel_with_little_cars_around_the_world
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 Hamburg, PNWC 2018 Argentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 539
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 15:18    Titel:

Hy Skromi,

Danke für den ersten Einblick in das Ganze. Viel Spass euch Beiden. Berichte sind gerne gesehen. Gibt es denn einen Stream zum verfolgen?

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 15:43    Titel:

... irgendwann werde ich das auch mal machen

euch MEGA schöne Tage Exclamation

lasst von euch hören
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Eilenburg
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 21:22    Titel:

Maximale Erfolge auch von mir und viel Spaß natürlich! Smile
Macht mal Meldung zwischendurch! Drück euch die Daumen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carjo


Anmeldedatum: 10.08.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Wachtberg/Bonn
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 20:48    Titel: ZRound Onlineergebnisse

Für Interessierte - gerade von Grant's FB-Seite geschnorchelt:

ZRound Onlineergebnisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2940
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 08:08    Titel:

Guten Morgen

Hier ist gerade Mittagspause Smile

Wer Interesse hat kann auf der FB Seite "PNWC2017 " DIVERSE Videos
vom heutigen Finaltag finden!

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2940
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 10:24    Titel:

Moin Moin

Hier mal ein paar Eindrücke vom PN Worldcup in Indonesien !

Der Track
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Das Fahrerlager
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Es war ein, wenn auch recht anstrengender aber sehr Schöner Trip!
Die ganze Organisation und Veranstaltung war super.
Das fahrerische Niveau war extrem hoch und mit Platzierung 13 (Skromie in Stock) und 15(Meine Wenigkeit in GT Mod) sind wir durchaus zufrieden wieder heimgekommen.

Jetzt müssen wir uns erstmal wieder aklimatisieren (Schei... Kalt hier) und alle Eindrücke verarbeiten Wink

Gruß
Karsten
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MTB-Biker


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 120

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 16:40    Titel:

Danke für die Fotos! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 494
Wohnort: Uhingen
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 14:40    Titel: Back at Home...

Hallo Zusammen,

nachdem Karsten und ich wieder gut zuhause angekommen sind, hier mal ein Abriss vom PNWC 2017 in Surabaya!!

Ich habe im Vorfeld meine Ausrüstung auf das Notwendigste verkleinert und alles so gut wie möglich gewichtsoptimiert vorbereitet. Das Gewicht im Koffer war auf 23 kg beschränkt. Und Handgepäck 7 kg ist auch nicht besonders viel..

Klar war, das wir keinerlei warme Kleidung brauchen würden...bei 34 - 36 Grad vor Ort....trotzdem hatte ich mit Ausrüstung, Kleidung und Toilettenartikeln das Limit fast erreicht.....

Ich habe, falls wir auf der Rückreise vom dt. Zoll kontrolliert worden wären, zuhause Fotos der gesamten Ausrüstung gemacht, um im Bedarfsfall nachweisen zu können, das nichts neues hinzugekauft wurde...

Unser Hotel vor Ort war gut und mit 99 Euro für 5 Nächte inkl. Frühstück sehr günstig. Die Veranstaltungshalle war mit dem Taxi 10 min entfernt.

Tja, am Freitag in den Pre-Qualis lief eigentlich alles nach Plan. In Stock hatte ich, bis bis auf ein schlechtes Einlenken mit dem Auto keinerlei Probleme. Grip war super von Anfang an...

Das Lenkproblem konnte ich mit Hilfe von Grant durch den Wechsel von PN Medium auf Soft und dessen Art die Vorderräder anzuschleifen beheben. Danach ging das Auto super...

In GT Mod war mir von Anfang an klar, das ich nur zum Mitfahren da war...ich hatte das Auto mit Karstens Hilfe 2 Wochen vorher aus meinem LM gebaut. Und nachdem mir zuhause der Abschlussdeckel vom meinem 5500er Motor während des Trainings abgefallen ist, brauchte ich noch ne neue VE Platine und nen neuen Motor...
Hierbei konnte mir Kalli schnell noch mit Ersatz helfen...., danke dafür!! Crying or Very sad

In Stock hätte ich im Pre-Quali eine Runde mehr gebraucht, dann hätte es wahrscheinlich fürs A-Finale gereicht...
Ihr wisst es ja selber, wenn man in den Pre-Qualis dementsprechende Gruppen erwischt, ist es schwierig einen guten Lauf durchzubringen...

So konnte ich in den B-Finals jeweils 2. ter werden, nachdem ich beide Läufe in Führung liegend, kurz vor Schluß durch eigene Fahrfehler verdaddelt hatte...

Gab im Gesamtergebnis P 12

In GT Mod kam ich ins C-Finale und konnte mich auf P 25 fahren...

Die Jungs aus Asien sind zum Teil sehr gut!! Die können locker mit unseren europäischen Top-Fahrern mithalten....

Die Betreuung, das Essen und das Verhältnis untereinander war top! Auch unsere Gastgeber waren jederzeit bei Problemen welcher Art auch immer, ansprechbar...

Die Krönung des ganzen war schließlich unser Trip nach Hong Kong mit den PN Jungs!! Super Stadt...unglaubliche Eindrücke von der nächtlichen Skyline und dem Gewusel in der Stadt.... Märkte, auf denen man von Essen, Bedarfsartikeln, Möbeln, Eletronik, Uhren, eigentlich alles kaufen kann....echt der Wahnsinn....

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Viel Spaß mit den Bildern...ich denke die meisten von Euch waren über FB eh dabei...

Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 Hamburg, PNWC 2018 Argentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de