miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Radstand Nissan 350Z Karosserien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Läbberwörschtche


Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 15:30    Titel: Radstand Nissan 350Z Karosserien

Hallo Gemeinde,

da ichs etwas eilig hab zwecks Bestellung einer Karo (wenn Sie passen sollte) werde ich mich natürlich nachträglich noch vorstellen. Nur das es schon mal gesagt ist. Ich habe einen Atomic AMZ geschenkt bekommen und suche nun einen Nissan 350Z als Deckel Smile

Über die Suche und auch google hab ich leider nichts konkretes oder nur wiederspruchliche Radstände herausbekommen. Entweder 90mm oder 94.
Leider kann der AMZ nur zwischen 94 und 98 umgebaut werden...

Folgende Karos hatte ich im Auge:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Der gelbe und der blaue sind meiner Meinung nach identisch bis eben auf die Farbe....

Wenn mir jetzt jemand mit 100%iger Sicherheit sagen kann was die Karos haben wäre ich sehr dankbar. Oder emfpehlt mir einen anderen 350Z...

Außerdem suche ich einen Nissan GTR R34... für die Vitrine.
Wenn mir da jemand eine Bezugsquelle nennen könnte? Gibts da überhaupt noch welche?

Merci vorab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1074
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 15:40    Titel:

94mm sind die. Kannst mal nach Bodylist hier suchen, gibt nen Thread mit ner Übersicht irgendwo hier im Forum.
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Läbberwörschtche


Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 08:10    Titel:

Hi frufo,

schonmal vielen Dank. nach der Liste hab ich gesucht und den Thread gefunden nur geht da leider der Link zu den Listen nicht....

Gibts da nicht irgendne andere Liste?
Wegen dem GTR R34 ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 09:31    Titel:

Wegen Liste kannst du auch hier mal schauen.

Mit nen bissel googeln wirst du auch nen Skyline finden. Wink

grüße Marcus
_________________
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/MCDobien/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Läbberwörschtche


Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 10:48    Titel:

Die Liste hab ich auch grad gefunden. Aber Danke!

Den einzigsten Skyline R34 den ich finden kann ist aus Japan über die Bucht...
oder dNano...
Oder halt den R32 und R35 hier bei diversen Händlern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1074
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 11:21    Titel:

Die von Nightmare verlinkte Seite ist die Liste die ich meinte.

In dem Thread den ich meinte (http://www.miniz-forum.de/mr-02-bodys-auf-ma-010-t6091-s15.html) steht die neue Adresse aber auch drinnen, 2 Seite 3 letzter Post.
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de