|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 06.09.2009, 21:14 Titel: RCP im Kreis Böblingen |
|
|
Nach einer Eigenbaustrecke folgte jetzt eine RCP, da ich flexibel und schnell auch draußen aufbauen wollte und für Wettbewerbe Setups testen wollte. Ausrüstung beinhaltet:
- Zeitnahme inkl. Robitronic
- RCP 50cm : 2* Wide L, 2* Expansion Set, 1* Wide Radius Kit und 1 Diagonal Kit also ca. 250 Platten = 62qm
anbei Bilder vom abgespeckten Schlechtwetter Studiotrack und ein Outdoorbild wo noch Wide Radius und Expansion Sets gefehlt haben.
Studiotrack Variationen
Outdoorvariation |
|
|
Nach oben |
|
 |
frogy
Anmeldedatum: 15.07.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Germersheim Alter: 57
|
Verfasst am: 15.09.2009, 19:01 Titel: |
|
|
UIIIIII
Henning?!
Da muss ich ja mal bald was nachlegen..... bald haben wir eine klitzekleine Halle erst mal für die RCP....
Thorsten |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 15.09.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Bin Mini Z und seit dem WE auch Dnano infiziert. Such schon seit 2 Wochen ne Halle, aber 6 Euro der qm und Mindestflächen von 1000qm sind utopisch hier. Ich muss da mal private Netzwerke aktivieren. Würde so gern für 5-10 Leute nen kleines Dnano, Mini-Z und 1:24 Slot Renncenter bauen...
Wo habt ihr denn die Halle und wie groß wird die Strecke? Bin jetzt die World Cup PN Strecke gefahren und die Größe fand ich schon genau richtig. 4 Wide L plus Erweiterungen. D.h. ich bräuchte noch 2 mal Wide L und genug Platz zum legen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|