|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ollyman
|
Verfasst am: 18.12.2014, 17:36 Titel: RCP Strecke in USA kaufen |
|
|
Hallo zusammen,
da das Mini-Z Fieber nicht nachlässt und ich im Januar 2015 2 Wochen in Vegas sein werde, kam mir direkt der Gedanke, einen RCP Track dort zu kaufen.
ich würde mir 2x RCP Tracks Wide L Part #17440 bestellen wollen.
Entweder lass ich mir dass ins Hotel liefern und versende dann selber nach D oder nehme es als Sportgepäck o.ä. mit in den Flieger zurück.
Dafür müsste ich aber ungefähr die Packungsgrösse und das Gewicht wissen., damit ich die Kosten überschlagen kann.
Hat da jemand Ahnung?
Sonst rufe ich da gleich mal - sind gleich wach übern Teich.
Gruss
Ollyman |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 18.12.2014, 18:31 Titel: Re: RCP Strecke in USA kaufen |
|
|
Bedenke, es sind Riesen Kartons, danach kommt noch Zoll und
Frachtkosten drauf. Ferner sind die "RCP Tracks" spiegelverkehrt
verzahnt wie "Kyosho RCP". Also sind diese beiden Systeme nicht
einfach kombinierbar, wenn man mal erweitern will. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollyman
|
Verfasst am: 18.12.2014, 18:35 Titel: |
|
|
Zoll is klar und die Frachtkosten muss ich checken - deswegen evtl. als Sperrgepäck auf dem Rückflug.
Teile nachkaufen zum Erweitern ist kein Thema - bin 1-2x im Jahr drüben.
Können wir ja am Samstag mal drüber quatschen - hab mich bei Facebook als Gastfahrer angemeldet.
Gruss
Ollyman |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 18.12.2014, 18:40 Titel: |
|
|
Okay, dann Zeig ich dir auch wie man in der Praxis beide RCP Systeme miteinander kombiniert und wie Groß die Kartons so sind von den
RCP Sets. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 18.12.2014, 19:42 Titel: |
|
|
Nabends
Also ich mag ja enthusiastische Menschen aber mal Ehrlich was soll das mit der eigenen Bahn ?
So wie ich das hier mitbekomme hast du jede Menge Clubs in deiner Umgebung und Daheim gar nicht ausreichend Platz.
Checke einfach die Clubs in deiner Umgebung, such dir einen aus und werde dort Stammfahrer
Spätestens nach 3 Monaten hast du eh keine Lust mehr Alleine zu Hause deinen Runden zu drehen, es ist halt nen Rennsport und da braucht man Jemanden mit dem man zusammenfährt
Viele glauben immer das sie Zuhause ersteinmal üben müssen, bevor sie auf eine Rennstrecke gehen. Das ist völliger Quatsch denn wenn keiner da ist der Einem sagt was man Falsch oder wie man es Besser machen kann ist es nur verlorene Zeit.
Nur mal als Anreiz zur Überlegung
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 18.12.2014, 21:05 Titel: |
|
|
Bedenke bei der Verzollung ALLE anfallenden Kosten (Einfuhr- und Mehrwertsteuer). Weiterhin ist dies kein Sportgepäck! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|