miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Reifen kleben, speziell Delrin Felgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Reifen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crxflo


Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 345

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 20:11    Titel: Reifen kleben, speziell Delrin Felgen

Wie kleben denn die schnellen Leute hier ihre Reifen?
Ich habe bisher immer nur Reifenklebeband verwendet, allerdings habe ich das Gefühl, dass der Reifen in schnellen Kurven auf der Felge arbeitet.
Habe nur die Delrin Dish Felgen von PN.
Klebt ihr mit einem speziellen Sekundenkleber?

Mit dem Klebeband kann ich gefühlt die Reifen ganz leicht wieder abziehen.

Danke und Gruß,
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 296
Wohnort: München
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 22:04    Titel:

Schau mal hier, das ist ein Tutorial. Vielleicht kann einer von den Profis die Vorgehensweise nochmal beurteilen.

Zum Reifen kleben nutze ich (im 1/10er Bereich) dünn-flüssigen Sekundenkleber. Ich gehe dabei wie folgt vor:

    - kleine Menge Sekundenkleber auf eine geeigntete Unterlage geben

    - sehr kleinen Schlitz-Schraubendreher nehmen und Sekundenkleber von geeigneter Arbeitsunterlage aufnehmen

    - Reifenflanke anheben und Sekundenkleber zwischen Felge und Reifen auftragen

    - das Ganze einmal um den ganzen Reifen durchführen


Mit dieser Methode kannst du den Sekundenkleber viel besser dosieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Reifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de