|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gato311
|
Verfasst am: 18.02.2014, 17:08 Titel: |
|
|
Gut, ich hatte eher persönlich bei Alex und Micha schonmal nach der Planung für 2014 gefragt.
Mittwochsrennen ist für mich eben auch nicht immer drin.
Ich finde da das ein oder andere Event am Wochenende ganz schön.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man sich bei den Kategorien im Wesentlichen auf 2 bis maximal 3 beschränkt, damit der Tag nicht zu lang wird. Gruppe C und Formel 1 ist zwar nett, wäre aber wohl am ehesten zu streichen, wenn man so die Events attraktiver macht, weil sie nicht erste gegen 18-19 Uhr zu Ende sind.
Ev. eignet sich auch ein Voting bei der hohen Zahl von inaktiven Mitlesern, die aber sicher eine mehr oder weniger spezifische Meinung haben.
Viele haben sich ev. nur deshalb nicht zu Wort gemeldet, weil sie sich nicht die Mühe machen, sich in den Vordergrund zu drängen.
Ich persönlich fahre z.B. immer gerne da mit, wo auch die meisten Starter sind und das Feld leistungsmäßig am dichtesten zusammen liegt. Das ist in der Regel die Standardklasse. Da muss ich auch nicht so oft neues Zeug kaufen.
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|