miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Rennen am 29.03.09 im BBR-Center (Velten)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mstbln


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 18

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 13:52    Titel: Rennen am 29.03.09 im BBR-Center (Velten)

..... und auch dieses mal wird es garantiert wieder spannend.

Das BBR-Team bittet auch diesen Sonntag wieder zum Wettkampf. Wer sich noch nicht unter www.miniz-bahn.de angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen (Infos im News-Ticker). Der Weg lohnt sich.

Das Rennen wird in der Zeit von 11:00 bis ca. 17:00 ausgetragen. Es gibt freies Training, Vorrunden und natürlich auch das Finale. Danach ist bis 19:30 freies Fahren erlaubt. Alles andere dann vor Ort.

Regeln:

Sind denkbar einfach, Karrosse Scale oder Lexan.

Zugelassen sind nur Motor X-Speed oder wahlweise auch Atomic Stock.

H-Bar, Dämpfer, Motorhalter, und Achsträger dürfen frei gewählt werden.

Wichtig:

Sollten sich bis Anmeldeschluss (Samstag 28.03.09 / 20:00 Uhr) nicht mindenstens 7 Teilnehmer gefunden haben, so wird das Sonntagsrennen leider ausfallen müssen. Es gibt dann lediglich das obligatorische "freie Fahren für jedermann" von 13:00 bis 19:30 Uhr.
Also mal Samstag abend in den News-Ticker auf www.miniz-Bahn.de schauen, dort wird dann bekanntgegeben wie der Sonntag geplant ist.

Gruß Micha S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mstbln


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 18

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:52    Titel:

Nachtrag.....

Getränke wie Cola, Fanta und Selter sind käuflich zu erwerben, knabber kram gibts gratis.
Wem der große Hunger packt, der kann zur Mittagszeit den kulinarischen Genüssen von Mc Donalds frönen (Mc Donalds ist ca. 5 Min. entfernt).

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mstbln


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 18

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 21:40    Titel:

5 Fahrer ??? Shocked Ist ja echt der Wahnsinn.
Na sei es drum, das Rennen wird gestartet. Die Strecke ist ab 11:00 für freies Training und Setup freigegeben. Die Rennen werden im Anschluß daran losgehen.

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 21:56    Titel:

Ich wär gern gekommen, fand aber leider keine Mitfahrer. Alleine ist das Unterfangen, zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 15:22    Titel:

Und wie war es?
Keine Berichte, keine Fotos, keine Videos?

Gruss
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ufo


Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 9

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 21:54    Titel:

moin,

da micha seine neue digicam getestet hat, müsste es eigentlich genug fotos geben. Razz

ansonsten waren es immerhin 7 fahrer,
aber trotzdem spannend bis zum letzten 7. rennen.
es war wie fast immer eine ganz knappe sache zwischen mirco und mir.
nur dass ich diesmal vor mirco durchs ziel fahren konnte Very Happy

bemerkenswert war jedoch micha, der als einzigster mit einer scale karosse angetreten war, und den 3. platz belegt hat Cool

das war es in kurzform.

ach ja...vielen dank micha, für die wunderbare betreuung und bewirtung Exclamation

greetz olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mstbln


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 18

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 06:51    Titel:

moin moin Cobra und hallo Ufo...

Da das Starterfeld doch recht übersichtlich war, hätte die Anreise aus Hamburg nicht all zuviel Sinn gemacht. Das wird erst ab 12 Fahrern interessant. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.....

Das Rennen und die Regeln:

Ich hatte mir für dieses Rennen mal was anderes einfallen lassen, um der besten Allrounder herauszufinden. Twisted Evil
Im Qualifizierung-Lauf hatte jeder Fahrer genau 10 Runden eine Bestzeit zu erzielen.

Das Finale umfasste dann 7 Läufe, wobei die Startreihenfolge nach Bestzeit der Quali und im nachfolgendem Lauf revers der Quali war. Das hatte den Sinn, das sich auch die schnellen Fahrer mal durchs Starterfeld wühlen mußten und nicht einfach auf und davon fahren. Jedenfalls nicht ohne Kampf. Wink
Die Wertung von jeden Lauf erfolgte nach Punktesystem, 1.=10P 2.=9 P usw.

Fazit: Mein Plan ist aufgegangen, die besten Fahrer sind immer noch an der Spitze, aber sie mußten dafür auch was leisten. Razz

Die Rangliste ist unter www.miniz-bahn.de einzusehen.

Habe natürlich Fotos und Videos gemacht, aber mal ehrlich wer auf youtube sieht sich ein 6 Minütiges Lauf an, für Fahrer war´s ja spannend aber als Video sieht alles so leicht aus.

Ich möchte mich auch herzlichst bei der Truppe bedanken, die wiedermal bewiesen hat das auch wenige einen riesen Spaß haben können.

Bis denne euer Micha

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de