|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad Trix

|
Verfasst am: 06.03.2010, 19:48 Titel: Rolldämpfer MR-02 |
|
|
Hab mir im Titel genanntes Set für meinen MR-02 MM bei RC-Tec bestellt weil es da grad im Angebot war.
http://www.rctec.de/shop/product_in.....-Carbon-fuer-MM-blau.html
Keine Ahnung was das bringt und brauchen tu ich es auch nicht wirklich hab nur zugeschlagen weil es günstig war und ich auf Alu und Carbon steh *hrhr*
Jetzt bin aber mit dem Einbau leicht überfordert. Wie wir das Teil richtig eingebaut Leute ? Is zwar echt ne blöde Frage aber irgendwie bin ich mir echt unsicher wie das Teil nacher auszusehen hat.
Wenn also einer was dazu sagen kann oder vielleicht mal kurz n Bild hochladen könnte wär das sehr hilfreich
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das das dünne gebogene Carbonteil unter die H-Bar am Motorpott hingehört aber dann hängen meine Räder in der Luft  _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 07.03.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Hab nur nen Bild vom MR-01:
Bei mir passt das dann... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 07.03.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Ein anderes Rolldämpfer System auf i-Series MR-02 mit gebrochenem H-Bar, aber das sieht so aus:
 _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 07.03.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Okay, danke an euch beide. Dann hatte ich es richtig dran
Muss ich dann mal probieren, hat leider ein Dämpfer in der Packung gefehlt denn ich jetzt noch nachgeschickt bekomme.
Kann ich da prinzipiell nicht auf den Mitteldämpfer verzichten ? _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 07.03.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach nicht, da der Rolldämpfer nur gegen die Seitenbewegungen gedacht ist ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|