|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chris

|
Verfasst am: 25.01.2009, 15:11 Titel: Sammler-und Hobbywelt-Strecke in Buseck/bei Gießen (Hessen) |
|
|
Hallo Leute
seit 2006 gibt es in 35418 Buseck bei Gießen in Hessen die Sammler- und Hobbywelt. Es gibt dort nicht nur zahlreiche Modellbahnen und Carrerabahnen zu bestaunen und zu befahren sondern auch eine sehr gute Mini-Z Strecke.
http://suhw.de/Hobbywelt/Mini-Z-Anlage/mini-z-anlage.html
Mittlerweile hat sich jedoch Einiges verändert, was leider nicht auf den Bildern zu sehen ist: ein Podest für ca. 6 Leute steht zur Verfügung und eine Zeitmessanlage mit TFT-Bildschirm wurde integriert.
Da die Zeit über Lichtschranken gemessen wird, wird also kein Transponder oder ähnliches benötigt - einfach ein kleines Fähnchen an die Antenne kleben und fertig
Der Eintritt in die Sammler- und Hobbywelt kostet 4€ für Erwachsene und 3€ für Kinder und Behinderte. Eine Jahreskarte kostet 30€
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen immer Sonntags morgens solange bis wir keine Lust mehr haben . Genauere Termine werde ich aber im Unterforum "Treffen?" posten
Anschrift:
SaHo Sammler- und Hobbywelt GmbH
Kiesacker 5
35418 Buseck
http://www.suhw.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 25.01.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo
Sehr liebevoll angelegte Strecke muss man sagen
Aber an der Zeitmessung sollte man arbeiten
Ausser meinem MR01 fahren bei mir alle ohne Antenne
ASF wird die Zukunft
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
jonasspieker
Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Reiskirchen Alter: 27
|
Verfasst am: 27.12.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Hi
Gibt es die Strecke noch? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|