|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Twister
|
Verfasst am: 19.03.2008, 00:51 Titel: Sammlung von Untergünden / Belägen |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu hier habe schon einiges hier im Forum gelesen. Leider habe ich nicht sehr viel in Sachen Bodenbeläge gefunden und wenn dann sehr zerstreut. Ich habe mir gedacht das hier mal jeder so seine Erfahrungen mal postet.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Kork gemacht?
Ich meine so Naturkork den man im Baumarkt in 2mm dick kaufen kann.
Und mit was man den dann evt. noch behanden könnte.
Ich möchte nämlich eine Bahne bauen mit verschieden Segmenten 70x70cm zum stecken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 19.03.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Kork würde ich nicht empfehlen,viel zu Glatt.
Nimm lieber Nadelfilzteppich,der fusselt zwar,aber ist eigendlich ganz gut zum fahren.
Kostet auch nicht soviel.
Mfg Fabu _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankS76
|
Verfasst am: 22.03.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Kann ich nur bestätigen!
Alle Fahrer die auf meiner Bahn fahren und ich selber auch sind sehr zufrieden mit dem Nadelfilzteppich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blubber
|
Verfasst am: 24.03.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Wie es es denn mit einem Lack? Habe vor kurzer zeit mal einen Heizkörper lackiert. Is ganz tiefes Grau Antrazith.. Er ist richtig rau wäre das ein guter Belag? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Smole
Anmeldedatum: 23.03.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Wolfsburg Alter: 29
|
Verfasst am: 24.03.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Würde ich nicht sagen.
Ich hab zwar keine Erfahrung aber alle rennen fährt man normal auf Nadelfilzteppich.
Außerdem ist er doch auch sehr robust, man kann ihn einfach einrollen und in die Ecke stellen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 24.03.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Reibeputz und den dann schön verspachteln.... Dadurch dass der rauh ist haben die Wagen Grip ohne Ende... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankS76
|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Reibeputz? hehehe für eine Open Air Bahn vielleicht  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|